1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipps für ein sohn-papa-wochenende?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 Februar 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

vielleicht habt ihr gute ideen: meine mama schenkt meinem sohn, weil er sich in der schule von einem extremen faulsack in einen superengagierten schüler verwandelt hat :cool:...in der osterwoche ein "männerwochenende", also ein paar tage urlaub mit seinem papa.

finden wir alle toll, nun überlege ich, wo die beiden da hinfahren könnten.
    thermenwochenende wäre gut, weil wetterunabhängig.
    4
    andererseits ist mein sohn einer, der gerne draußen ist, er interessiert sich fürs angeln und bogenschießen.

ist halt ein bissi ein risiko, outdooraktivitäten im april zu planen, in den letzten jahren war es zwar im april immer megaschön, aber wissen kann man es nicht.

habt ihr vielleicht tipps, wo zwei männer :) ein paar tolle tage miteinander verbingen können?
    ps: sohn ist 12,5

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wie wäre es mit einem Sporthotel? Da hat man meist Hallenbad und sportliche Aktivität.
    Kommt darauf an, wieviel euch der Spass wert ist.
    Wenn du evtl. Preislimit angeben könntest könnte man vielleicht etwas konkretere Tips geben.Oder wie wäre es mit Legoland Deutschland?

LG Doris

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also fürs legoland ist er schon zu alt ;)

preislich sind wir nicht limitiert, da es aber meine mama zahlt, will ich natürlich nicht, dass es unverhältnismäßig teuer wird.

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Schau dir das vielleicht mal an
    Gründler's Wellness & Sporthotel A-5550 Radstadt

LG doris​

5. Beere

VIP: :Silber

6. ana1

ana1 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden