1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tipps für Bungalow in Lignano

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babamama, 6 Januar 2011.

  1. babamama

    babamama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo !

    Könnt ihr mir vielleicht Bungalows in Lignano für 4 Erwachsene + 2 Kinder empfehlen... am besten wäre eine Doppelhaushälfte oder ein Reihenhaus

    Danke für eure Tipps !
    Babamama
     
  2. babamama

    babamama Gast-Teilnehmer/in

    Kennt denn keiner nette Häuser in Lignano ?
     
  3. bald3erMami

    bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

    naja obs bungalows wirklich gibt`? ferienwohnungen ja, genug. ich kenn nur eine ferienanlage "albatros", da sind glaub ich bungalows. lignano sabbiadoro. in pineta und riviera kenn ich mich nicht aus.
    ein haus kenn ich auch noch: villa marina, agenzia arena, glaub ich, da kriegst alle leute unter. kleines hauserl, nahe dem strand, wirklich nur a paar meter, strandbüro 8
    zentral gelegen, nachts trotzdem ruhig, spielsalon ganz nah
     
  4. Attia

    VIP: :Silber

    vielleicht versuch es mal über die offizielle Website vom Lignano Tourismus:

    http://www.lignano.it/de/ - dort gibts auch eine hotel-suchmaschine (für alle ortsteile: das lebendige sabbiadoro mit seiner tollen fußgängerzone, und die ruhigeren stadtteile pineta und riviera)

    ich bin selbst fast jedes jahr in lignano, in einem appartment. weiss aber, dass es in allen ortsteilen bungalows oder haushälften zu mieten gibt. vermittelt werden diese von den unzähligen agenzias. musst dir halt überlegen welcher ortsteil es werden soll :) und dann anrufen - sprechen alle deutsch.
     
  5. letti1979

    letti1979 Gast-Teilnehmer/in

    schau mal auf lignano.com oder auch lignano.it da findest du eigentlich alle Agenturen die es in Lignano gibt und deren Homepages. Bungalows und einzelne Häuser bzw. Doppelhaushälften gibt es am Meisten in Riviera.

    Sonst kann ich das Appartmenthaus "Girasole" www.girasole-lignano.it sehr empfehlen - die haben auch sehr große Appartments und sind recht günstig.

    Albatros ist auch super - aber die Appartments für 4 Erw. + 2 Kinder zu klein :(
     
  6. Xene20

    Xene20 Gast-Teilnehmer/in

    @bald3erMami

    kannst du mir mehr zur Villa Marina sagen ? Wir haben auch vor dieses Jahr mit bekannten nach Italien zu fahren und haben die Villa Marina in der engeren Auswahl.
     
  7. ConnyWien

    ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

    wir waren mal in lignano im feriendorf "albatros". dort gibts sowohl bungalows als auch appartments und ein hotel. war super dort.
     
  8. mooky

    mooky Gast-Teilnehmer/in


    hallo - ich bin auch auf der suche und habe mir gerade das "girasole" angesehen. schaut wirklich nett aus. warst du selbst schon dort ? ist das so ein campingplatz mit caravans und appartments ? denn irgendwie werde ich da aus der seite nicht schlau. weißt du wieviel stern das hat? danke lg
     
  9. letti1979

    letti1979 Gast-Teilnehmer/in


    wir waren 2008 dort und sehr zufrieden. Girasole ist ein Appartmenthaus - ich glaub es hat 3 Sterne mehr sicher nicht. Es ist zwar nicht mehr das Neueste war aber sehr sauber, und das Service war super und sehr nett.
    Hab ein Bild von der Anlage gefunden - allerdings ist es sehr klein :(
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden