1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipps für 3 ÜN Mondsee/Wolfgangsee?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ipani, 8 August 2013.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ende August müssen wir nach D, unser Kindlein vom Camp abholen. Mir ist noch sehr nach ein bisschen Bergen, Almen. Wir könnten es einrichten, am Mittwoch am Abend loszufahren und erst am Sa nach D weiterzufahren. Mir ist schon klar, dass ich im Internet suchen kann bzw. hab ich das eh schon getan, irgendwie hat mich aber noch nichts besonders angesprochen.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp? Sollte nicht übertrieben teuer, aber trotzdem nett sein... Frühstück sollte dabei sein, sonst sind wir ganz flexibel.
    Danke im voraus!

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Danke dir,
    witzig, dort habe ich gestern abend gestöbert, war aber von nichts so wirklich angetan. Jetzt schaue ich noch einmal, aufgrund deiner Antwort, und hab innerhalb von 5 Minuten schon was gebucht.
    Zwar ein bissl viel rustikaler als ich das mag, dafür ausgesprochen preiswert - 200,-- für 2 Personen mit Frühstücks- und Abendbuffet, Kaffee und Kuchen nachmittags, Freigetränke zum Essen, und ein Lunchpaket darf man sich ganz hochoffiziell vom Frühstücksbuffet mitnehmen.
    Und die Gegend kennen wir gar nicht, auch das ist fein.

4. BuddhaLight

Freut mich! :)
    Dort gibts immer super Schnäppchen fürs spontane Wochenende, bin ein Fan. ;)

5. Grad in der Gegend gibts sooo viele wirklich nette Ferienzimmer, die günstig sind. Ich würd spontan wo bleiben, wos mir zusagt :)

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hätt ich sonst eh gemacht. Aber wenn wir am Abend erst aus Wien wegkommen, können wir uns nicht spätabends im Salzkammergut um ein Quartier umschauen.

7. Sevenia

Wir waren letzte Woche in der Jugendherberge Bad Ischl. Waren zufrieden.

Ipani gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden