1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipps bez. halterlosen strümpfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 4 Januar 2008.

1. bitte, gibts da denn irgendeinen trick, damit dieses glumpat auch "picken" bleibt? jedesmal nach ein paar schritten fangen die an, sich zu lösen und rollt dann schön knie-abwärts :rolleyes:

also????

2. die beine gut mit bodylotion eincremen :D:cool:

3. sheila

sheila Gast-Teilnehmer/in

Die Strümpfe haben ja einen "Klebestreifen", der allerdings nur dann optimal klebt, wenn die Strümpfe frisch gewaschen sind und nicht mit vielen anderen Dingen in Berührung gekommen sind. Also, ich dreh den "Klebestreifen" beim Anziehen nach außen und drehe ihn erst dort um, wo die Strümpfe sitzen sollen.

Außerdem darfst du dich vorher nicht einschmieren oder irgendein ölhältiges Bad oder ähnliches nehmen. Auf trockener Haut halten sie besser.

Wenn sich die Strümpfe so richtig "rollen", solltest du mal eine größere Größe probieren - kann auch daran liegen, dass sie zu eng sind.

4. strapse verwenden ;)

es kommt auch auf die marke an. die von palmers halten recht gut, die vom bi*a, sind ein jammer.

5. naida

naida Gast

bei mir rutschens auch immer ... i glaub i hab zu unförmige dicke Haxn dafür :eek:

6. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

beimbipa gibts welche die haben einen breiten Abschluss oben und auch breite Haftbänder .. die trag ich gern und halten super gut..

;)

7. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

welche marke?

bei mir rutschen ja auch die strumpfhosen immer :rolleyes:

8. die werden bei mir gerutscht :D:cool:

9. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

ähm .. gute Frage .. die haben so einen breiten Spitzenabschluss .. is das ned sogar die bipa Eigenmarke .. hmm .. glaub ..

Strumpfhosen trag ich normal auch keine .. aber im Mom die Bipa Umstandsstrumpfhosen ... aber das ist immer eine Überraschung ob das eine Charge ist die richtig geschnitten ist oder ob die für Kurzfküssler sind... dabei sollt ma denken im Computerzeitalter ist 44-46 afoch 44-46 .. weil ja die Maschine so programmiert ist .. naja .. is halt immer eine Überaschung obs passt oder ned :D

10. aljosha

aljosha Gast

warum tust dir denn das glumpat überhaupt an?:D

11. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sind die noch nie gerutscht. Vielleicht kommt's auch auf das Ausmaß der Oberschenkel an? Auf jeden Fall die richtige Größe kaufen (oder eine Größe größer, damit sie nicht zu kurz sind).

Vorher eincremen kann auch zum Rutschen beitragen.

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

meine sind von "nur die" vom dm.
    nix rutscht da.

13. also, eincremen tu ichs eh net :D

@alex_andra: zu kurz sind sie eh net! nur nach einiger zeit rollts eben davon :rolleyes:

@aljosha: weil ich keine strumpfhosen anzieh :D

@naida: ja, meine sind auch solche welche ... :eek:

@maja-tausch: ja und wo bekomm ich die? hat der palmers die auch? hab bis jetzt überall immer nur die halterlosen gesehen

@sheila: ok, das hab ich noch nie beachtet. danke!

14. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

ok, danke

da komm ich gleich zu meiner nächsten frage: wieviel größer kauft ihr strumpfhosen und strümpfe im vergleich zur normalen kleidergröße?

ich brauch da immer 4-5 größere kleidergrößen, sonst krieg ich die strumpfhosen nicht rauf, oder hab overknees :eek:
    is noch wer so verbaut?

15. aljosha

aljosha Gast

verbaut bin ich sicher nicht. oder doch? keine ahnung. muß jemand anderer beurteilen.
    aber das größenproblem: deshalb trag ich keine strumpfinger.
    baumwollleggins unter einer 501er sind auch geil.:D

16. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Mir wären keine gravierenden Verbauungen aufgefallen :D.

Und ich will endlich den Aljosha zurück !! Sonst eröffne ich noch einen eigenen Thread dafür :mad::mad::mad::mad:.

17. aljosha

aljosha Gast

hast meine geilen schafwoll-leggins unter der jeans durchblitzen sehen?:D

18. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Das nicht. Aber die Jeans war sehr schnittig :cool:.

19. VollMilch

VollMilch Gast

ich find schon, dass du ein bissl verbaut bist! geistig! darum willst du immer hanfkäse haben, damit licht in deinen kopf kommt! :D

20. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mein tipp:
    kein höschen anziehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden