1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TIPP??? urlaub am bauernhof mit reiten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von omindy, 30 Juni 2010.

1. omindy

omindy Gast-Teilnehmer/in

...in der stmk oder salzburg oder tirol...

hallo !!!

ich habe vor das ich heuer mit meiner kleinen grossen maus urlaub am bauernhof mache, und wollte mal so in die runde fragen wer einen (oder 2 oder 3 oder mehr) tipps hat und was kennt?
    wir suchen auf alle faelle auch einen hof wo man reiten kann bzw wo eine reitmoeglichkeit in der naehe ist. bio und so waere auch fein...

am liebsten waere mir steiermark, sonst noch salzburg oder tirol....

vielen lieben dank
    didi

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kann dir den Bauernhof Rabl in Mittertrixen,Kärnten empfehlen.
    Haben auch Ponys zum Reiten,nebenan ist gleich Reiterhof mit Reitstunden.
    Bauer Rabl ist soo kinderlieb und sie bemühen sich so sehr es den Urlaubern so angenehm wie möglich zu machen .www.pension-rabl.at
    Liebe Grüsse Doris

3. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

4. gittimama

gittimama Gast-Teilnehmer/in

matlschweiger

Hallo.
    Waren vorige Woche beim Matlschweiger. Ist in Lassing in der Steiermark, die sind so freundlich und total auf Kinder ausgelegt. Eigenes Hühnernest, Kühe treiben und melken, Traktorfahren, Lagerfeuer usw.
    Reiten gibt es dort nicht, aber in der Nähe eine Möglichkeit, ist ein Biobauernhof.
    lg gittimama

5. omindy

omindy Gast-Teilnehmer/in

hallo!!!

Danke fuer die tipps!!!
    mal schauen, was es wird!!!
    liebe gruuesse
    didi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden