1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TIPP für Hotel in Italien am Meer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babs82, 10 Dezember 2010.

1. Babs82

Babs82 Gast-Teilnehmer/in

:)Hallo!

Bin jetzt schon am überlegen, wo wir unseren Sommerurlaub 2011 verbringen werden.
    Waren bis jetzt immer in Ö, aber diesmal überlegen wir nach Italien zu fahren.
    Habe jetzt schon viel gestöbert, aber ich glaube ich bin zu anspruchsvoll.
    Wir hätten gerne ein Zimmer mit zwei getrennten Schlafräumen, aber mit Verpflegung (Halbpension).
    Das Hotel sollte am Meer sein, aber nicht so, dass 15 Reihen Liegestühle vor uns sind, es sollte auch für die Kinder etwas übersichtlich sein.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich??? DANKE:hug:

2. Margarita

Margarita Gast-Teilnehmer/in

3. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

Ich kann euch nur eines empfehlen: SIZILIEN

das ist echt ein Traum...weiß aber nicht mehr wie unser Hotel geheißen hat!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden