1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipp für gemütliche familienfreundliche pension in südtirol

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KaBi30, 30 Dezember 2010.

1. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

hallihallo,

für unseren kommenden sommerurlaub haben wir uns südtirol als ziel überlegt. am liebsten eine gemütliche nette pension. was familiäres, am besten mit webauftritt, damit wir uns optisch ein wenig ein bild machen können.

habt ihr da vielleicht ein paar tipps für mich?

danke schonmal für eure antworten

lg
    kabi

2. kiwi-crush

VIP: :Silber

Hallo!

Wir waren schon desöfteren hier http://www.tannhof.it/de/index.php
    Als mein Bruder noch ein kleines Baby war und ich auch noch Kind sogar schon und wir fanden es immer toll. Der Blick zum See runter ist traumhaft.
    Es ist zu Fuß ein gutes Stück in den Ort rein, aber es gibt auch schöne Abkürzungen durch die Weinberge - man muss sich nur trauen :)

Wir nutzen auch gern diese "Spezialwoche" unter Angebote.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden