1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipp für franktfurter würstel transport gewünscht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Carmen, 4 Juli 2015.

1. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Die Geburtstagsfeier vom Zwerg findet nächste Woche statt und zwar im Schwimmbad um die Ecke. Da ich für 8 Kinder nicht alles im dortigen überteuerten Buffet kaufen will, dacht ich mir ich nehm Frankfurter mit (waren bei der letzten Feier der Renner - mögen alle - Hallelujaaaa). Da die Kids direkt aus der Schule kommen werden sie Hunger haben.

Wie kann ich nun die 20 paar gekochten Würstchen noch warm ins Schwimmbad bringen? Wasserloser warmer Topf in Handtücher einwickeln oder in den topits Gefrierbeutel oder einfach in Alufolie? Werden die da irgendwo nicht schrumpelig? majo, Senf und ketchup kann ich ja zum glück einfach so einpacken. dann noch die Semmeln und nur mehr der Kuchen ;) das ganze noch mit den Öffis :) (abenteuerurlaub?!)

Ich schätz mal zwischen kochen und Verzehr vergeht max. eine Stunde.

Danke im voraus!

lg, Carmen

2. mo-mo

VIP: :Silber

die mitbewohner meines vaters im pflegeheim wollten alle würstel :), so habe ich die zu hause gekocht und dann in einer art tupperdose in die ich ca. 3 cm hoch heißes wasser füllte, die würstel transportiert. alles in badetücher eingewickelt, klappte wunderbar und schmeckte.

Carmen gefällt das.
  3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ganz einfach: nimm eine kühltasche!

4. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ja, Kühltasche hätte ich auch gesagt.

5. Carmen

danke für eure antworten, ich hab schon ne lösung

Meerschweindi gefällt das.
  6. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Welche denn? ;)

7. Carmen

kinder kommen zu uns, wir essen und gehen dann ins bad :) der tipp mit der Kühlbox war naja ... die hab ich natürlich mit, aber gekühlt mit getränken und dann warme würstel zum warmhalten(!!!) in die Kühlbox??

Meerschweindi gefällt das.
  8. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, da wäre eine zweite Kühlbox nötig - weil die isoliert ja. Ohne Kühlakkus hält sie halt warm.

Ist aber viel Schlepperei, von dem her finde ich deinen Plan seeeehr gut! :thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden