1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tipp für die wasabi-NÜSSE fans

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich, bekennende wasabi Erbsen süchtlerin, habe mir von meinem mann heute wieder ein paar dosen vom merkur mitbringen lassen.
    futtere die erste dose. passt.
    grad mach ich die zweite auf, beiss rein in die vermeintliche erbse und denk mir:"halt. da stimmt was nicht"

eineutiger geschmack nach erdnuss.
    ein blick auf die dose, großes entsetzen: es sind tatsächlich peanuts.
    :eek::(

selbe dose, aber eben wasabi peanuts.

schrecklich, schmecken mir nicht annähernd so gut wie die erbsen.

da hier aber viele die ernüsse bevorzugen, wollte ich euch nicht vorenthalten, dass billa und merkur jetzt auch wasabi nüsse haben.

aber vielleicht weiss das eh schon jeder :D

2. josephine2

josephine2 Gast

;)dann komm nach purkersdorf, lern den herrn dippelreiter kennen und erkenne dass seine wasabiprodukte die " best on planet" sind :cool::wave:

3. bambina

hat er auch erbsen, der herr dippelreiter?

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Oh schade. Grade jetzt ist die Vollmilch auf Urlaub und kann nicht mitsenfen..:(

5. bambina

ok, nachdem ich die halbe dose intus habe, habe ich mich mit den nüssen ausgesöhnt.
    nur sind die fetter als die erbsen, man merkt richtig, wie sie sich an den hüften festsetzen :D

6. josephine2

josephine2 Gast

jawoll :)

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

undich hab gestern noch schnell die Wasabi-Chips gekauft - das werden feurige Weihnachten :D

8. yara-emilia

yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

chips???? Wo gibts den die???

Bin auch schon voll süchtig nach dem wasabizeug!

9. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich kauf sie immer beim AGM-Sild

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden