1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tipp!! 1€ Bon gratis für alte Schuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asti, 17 September 2009.

1. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Hat das schon jemand gehört?

Ich war zufällig beim V**ele-Shoes. Da hat eine Dame ein Sackerl voll alter Schuhe :confused:zurückgebracht und pro Paar einen Gutschein über € 1,-- bekommen. Das soll ein Beitrag zur Umwelt sein, hat mir die Verkäuferin gesagt. Da ich von meiner Tochter über viele Jahre die ganzen Schuhe aufgehoben hatte, bin ich heute mit 5 Säcken Schuhe (von mir waren auch einige dabei) dort hin und habe 59 Gutscheine bekommen. :D Leider kann man nur 1€-Gutschein pro € 10,--Einkauf einlösen, aber immerhin. Ich hab wieder mehr Platz zuhause und die Gutschein sind unbefristet und werden gleich in der Familie ausgegeben.

Also nichts wie hin!:wave:

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Du darfst "Vögele" schreiben, aussternen ist out.

3. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

wie lang ist die aktion noch gültig?

4. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

aha. Danke für Deine Info!

5. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Die läuft erst seit ca. 2 Wochen und geht lt. Verkäuferin noch länger.

6. ane27

ane27 Gast-Teilnehmer/in

die aktion gibts in gmunden schon viel länger ;)
    siehe da..... http://www.schuhschuh.at/control.php?contentname=50

lg

7. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

beim adler gibt's das gleiche mit altkleidern. je nach sackerlgröße bekommt man zw. 1 und 3,-- gutscheine pro sackerl.

8. vitality

vitality Gast-Teilnehmer/in

das finde ich toll!
    mir faellt's eh immer so schwer mich von alten schuhen zu trennen ;)
    wisst ihr was mit den schuhen danach passiert?
    weil das 1 paar nike's ist naemlich schon in einem sehr schlimmen zustand ;)

LG,
    vitality

9. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

hab leider auch keine Ahnung. Wär aber schad. Ich hoff, die guten Schuhe werden aussortiert und eventuell an Arme weitergegeben. Das würd ich mir halt wünschen.

lg
    asti

10. sebmax

sebmax Gast-Teilnehmer/in

Mir hat das erst kürzlich eine Verkäuferin bei Reno-Schuhe gesagt - da bekommt man auch eine Rückvergütung!

11. vitality

vitality Gast-Teilnehmer/in

du darfst dann aber nur 1 Gutschein pro 10 EUR Einkaufswert verwenden.
    aber die schuhe kommen ins recycling - und sthen nicht mehr zu hause rum.
    Und ein paar euros sparen ist auch nicht schlecht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden