1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tip für billiges Tablet erbeten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 13 März 2016.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... soll nur zum Surfen in der Dienstzeit gut sein.
    Mir iss manchmal einfach fad und ich weiß nicht ob der Feind (=Chef) mitbekommt wenn ich am Dienst-PC surfe.
    Daher denke ich an ein Tablet. Je billiger je lieber.

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Sohn hat ein Asus Tablet und das tut jetzt schon über einem Jahr gute Dienste. Hat meine ich 150 Euro gekostet

4. maho

VIP: :Silber

Ich hab ein Nexus 7 - war damals eine Aktion von A1 ---- Anmeldung mit 24 Monaten Bindung (hat mich nicht gestört weil ich bei Abschluss nur ein altes Handy hatte und mir die Sachen wenn ich unterwegs war am Tablet raus gesucht habe - z.B. Routenplaner usw) ......habs durchgerechnet - unterm Strich haben mich die 24 Monate ziemlich genau das gekostet was mir damals nur die Anschaffung des Nexus alleine gekostet hätte... 1 GB Datenvolumen welches ich nie ausgenutzt habe da ich am Tablet eher gespielt habe und mir die Spiele und die größeren Dateien übers Wlan runter geladen habe.... Nach Vertragsende hab ich gekündigt - jetzt werde ich das wieder aktivieren - muss mich erst erkundigen - es gibt irgend was mit 5 Euro monatlich....

5. lindwurm

Ich hab das M2 von Huawei, war ein Weihnachtsgeschenk. Davor hatte ich darüber nachgedacht mir eines dieser Tablets vom Hofer zu holen, die haben ja auch immer wieder recht günstige im Angebot und was das Preisleistungsverhältnis und Garantie angeht sind die ja nicht schlecht. Wobei ich zugeben muss, dass das M2 schon mehr kann. Ist ein bisschen teurer, kann aber was Akku, Bildschirm und Geschwindigkeit angeht auch mehr :)

6. sonnenblume

Bei Hofer gibt es auch immer wieder solche Angebote. So wie ich Hofer einschätze sollten dort auch die Tablets günstig sein, ich habe aber nie nach einem genauen Preis gesehen. Zum Vergleich: Laptops haben sie von Medion um 400 oder 500 Euro. Tablets dürften um 200 Euro günstiger sein.

monili gefällt das.
  7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

77 Euro, irgendein Lenovo Tablet (siehe Geizhals). Äußerst empfehlenswert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden