1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tina ist ab heute im Hundehimmel!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unterberggeist, 1 März 2007.

1. :wave:

heute ist unsere Tina gestorben in der früh!!!*snif*
    sie war schon 13 jahre alt und sehr krank!
    in dem sinne war es gut für sie uns es ist auch sehr schnell gegangen sie hat nicht leiden müssen!
    mein vater wollte sie raus lassen und auf halben weg ist sie zusammengebrochen und war weg!:(

ich bin mit ihr groß geworden und sie wird mir sehr fehlen!!!!!!

ich hoffe das sie es jetzt besser hat im hundehimmel!!!

Lg steffi

2. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

schade drum. aber die hütte braucht sicher einen neuen aufpasser, also kaufts ein neues riesentrumm.

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

4. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

was war tina für ein hund?

tut mir sehr leid für dich!! :(

5. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

6. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Oje das tut mir aber leid für dich :(

:hug:

7. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

8. Bips

Bips Gast

das tut mir leid! sie hatte sicher eine wunderbare Zeit bei euch ! :hug:

(mein Wauzi starb am 3.3.07 mit eineinhalb Jahren.. kann dir gut nachempfinden..)

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

lass dich

:hug: :hug:

10. DAs ist total lieb von euch!!

Tina war ein Mischling da war von RIesenschnautzer über Bobdell bis Bernersennenhund alles drinnen!
    Wir haben sie am Samstag hinterm Haus eingegraben so ist sie immer bei uns!!!:herz2:

LG steffi

11. (mein Wauzi starb am 3.3.07 mit eineinhalb Jahren.. kann dir gut nachempfinden..)[/quote]

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden