1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Time Travel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 5 August 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

2. aretha

aretha unverdünnt

ja, wir waren vor ca, 2 monaten mit den kids dort.

es ist super gemacht, die medien sind lustig und/oder beeindruckend eingesetzt, ein paar lückenfüller sind klarerweise auch dabei...

informationsgehalt hat es eher weniger, wenn du über gewisse themen nichts weißt wirst dort auch nicht gescheiter....
    unterhaltung mit geschichtlichem hintergrund.....
    aber das 5D-kino war lustig, ich hab das nicht gekannt.....

3. BuddhaLight

Ists mehr für Kinder gedacht?

4. aretha

aretha unverdünnt

nein, eher nicht....obwohl die ansammlung moderner medien....schwierig.....
    perfekt für schüler, die grad die geschichte wiens durchgenommen haben, als vertiefung...;)

ich fand den preis happig für eine medienshow, die zwar wirklich unterhaltsam ist, aber wenig wirkliche infos bietet.
    gemälde, die sich als monitore entpuppen und dialoge führen, diverse sprechende puppen, ein film über die geschichte wiens wo man in den sesseln bewegt wird, wind und rattenschwänze spürt.....
    ein bisserl karusell fährt, in einem keller akustisch einen bombenangriff mitmacht(da hatte ich schon gänsehaut).....
    so halt....

geschichtlich angehauchte unterhaltung.
    als unterhaltung gut.
    als museum nicht.

Morgengrauen gefällt das.
  5. BuddhaLight

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

meine kindern (beim besuch 9 + 11 jahre alt) hat nur das 5d kino gefallen, war aber leider sehr kurz. den rest fanden sie langweilig.

7. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Meiner Tochter (9) hat es dort sehr gut gefallen. Ich fands ganz lustig.
    Beim Merkur kann man jetzt übrigens Punkte einlösen und zahlt nur noch 50% des Eintrittspreises.

8. Acryl

Acryl Schönling

Soll ziemlich grottenschlecht sein, was ich so gehört habe. Und schlecht recherchiert.

9. Mausi88

Waren letztens da und fanden es saugeil.:D

Vor allem das 5D Kino ist der Hammer:D, schade das es nur so kurz ist.:confused:

10. BuddhaLight

Hm. :cautious:

11. aretha

aretha unverdünnt

weißt was?

geh einfach hin und bild dir deine meinung selber! :yes:

und dann lobst die, die in diesem thread dann deiner meinung sind und die anderen stauchst ein bissl zamm!! :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden