1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

timberlands

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rorani, 20 November 2009.

1. Rorani

Rorani Gast-Teilnehmer/in

gibt es in wien einen eigenen timberland shop?
    ich wollte schon ewig welche und hab mir jetzt beim stiefelkönig welche in größe 7 (entspricht angeblich 40) gekauft. war aber in der männerabteilung und bin im nachhinein draufgekommen, dass es die ja auch für frauen gibt (die sind dann sicher schmäler geschnitten denk ich) die männerversion kommt mir extra breit und globig vor...

2. pinklily

pinklily Gast

Im 1. Bezirk in einer Seitengasse vom Graben(weiss jetzt ned genau wie die heisst-da ist auf der ecke der Douglas) ODER als geheimtipp Timberland in Parndorf, da hab ich genau das gleiche Paar statt 120,- um 80,- bekommen!

3. trattnerhof ;) ecke goldschmiedgasse

4. Atia

Atia Gast

es kommt darauf an, welches modell du hast, die klassischen boots sind unisex. ich finde aber, dass sie eher klein geschnitten sind. abgesehen davon trage ich sie grösser, um bei kälte eine sohle einzulegen, denn warm sind die dinger nicht besonders.

5. Miriamchen

Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

timberland hat jetzt auch eine aktion bei www.brands4friends.de noch bis Mo mitternacht. -50%. schuhe sind auch dabei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden