1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiierpark Herberstein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbie81, 14 August 2010.

1. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

War schon jemand im Tierpark Herberstein? Ist es was für Kinder, kann man dort auch mit dem Buggy fahren und wie lange braucht man für den Tierpark?

2. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ja du kannst auch mit dem Buggy fahren, oder dort "Bollerwagen" ausleihen.

Wie lange ihr braucht - wenn du willst den ganzen Tag, weil es für Kinder sooo viel zu sehen, und spielen und zu streicheln gibt. Aber das bleibt euch überlassen, ihr könnt auch noch das Schloss ansehen, dort eine Führung mitmachen....

Lg
    susa

3. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

ich würde mir dort einen Bollerwagen ausborgen -
    mit Buggy finde ich es SEHR mühsam...

Man kann in den Tierpark einen richtig schönen Tagesausflug machen...
    ... genügend Spielmöglichkeiten etc. sind vorhanden.

LG :wave:

4. Golem

Golem Gast

War wunderschön! Kann man lange dort zubringen! Die Wege sind gut, jedoch tlw. steil (geschottert) und auch schmal. Es gibt auch Stiegen (zum Restaurant z.B.). Ja, zum Schloss geht es auch steil bergab.

3-5 Stunden kann man dort locker verbringen! Wink u. viel Spaß!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden