1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierpension

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von beatrix1975, 26 Februar 2007.

1. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand von euch,eine gute Hundepension im Raum Korneuburg empfehlen???
    Wir benötigen 1 Woche im März einen guten Platz für unsere Hündin.
    Vielleicht weiss jemand was von euch,ev. auch Preise.

Danke Beatrix

2. beatrix1975

Fährt von euch nie wer in Urlaub,das keiner weiss,wo man sein Haustier unterbringen kann??:D ;)

Schade.

3. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten unsere Hündin 3 Jahre lang immer im Lucky dog in Seyring.. würde ich jetzt aber nur mehr bedingt empfehlen!
    lg
    christl

PS. wir haben unseren jetzt immer bei unserer TÄ

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

doch, aber entweder der hund kommt mit, oder ich bringe ihn bei freunden unter.

5. beatrix1975

Danke für deine nette Antwort,Freunde fahren mit,also wird das kaum gehen.:rolleyes:

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mit dem falschen fuß aufgestanden?
    du fragtest, ob denn hier keiner auf urlaub fahre, ich habe dir geantwortet, daß ja, aber wenn, dann hund dabei oder bei freunden.
    frag ich mich jetzt schon, was dir daran nicht passt und wozu du mit den augen rollst.

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich wüsste leider nur eine ganz tolle Pension mit riesem Garten im 22. - von daher wirds dir leider nicht viel helfen :(

8. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

Funny_Farm : Betreuung der Hunde

Wir sind ein neuer Verein der gerade anfängt Tiere zu vermitteln bzw. zu betreuen.

Wir leben auf einem Bauernhof in der Nähe von Korneuburg und haben 10 eigene Hunde und auch sehr viele Katzen, Schweine, Ziegen und Enten ....

Wenn Ihr wollt könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen und sehen ob es Euch bzw. Euren Hunden bei uns gefallen würde.

0699/12315091

die anzeige ist von 2004, ist also nicht mehr so am anfang, wie beschrieben.
    vielleicht ist das ja was für dich?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden