1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierpark Gänserndorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 13 Juni 2011.

1. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann hat mir erzählt, dass der Tierpark Gänserndorf eröffnet hat - nur ein Streichelzoo.
    Leider finde ich im Internet nichts.

Weiß jemand mehr?

Danke für eure Infos

2. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

schau unter erlebnispark gänserndorf

3. Urquelle

VIP: :Silber

ja genau ;) -> [ame="http://www.erlebnispark-gaenserndorf.at/"]Erlebnispark Gänserndorf[/ame]

4. Kassandra

Kassandra Gast-Teilnehmer/in

allerdings besteht der Streichelzoo nur aus ein paar Zwergziegen und etwas Federvieh hinter Gittern...

5. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

Ich finde den erlebnispark auch etwas enttäuschend. Der klettergarten ist cool - auch der kleine für die kids. Sonst find ich habens das areal nicht gscheit genützt. Ponyreiten erst ab 6 jahren :(. Im streichelzoo verstecken sich die vieherl im letzten winkel :(. Slackline waren die halbenleinen nicht gutgespannt ... Schade eigentlich :(

Lg pingui

6. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Geht aber ziemlich ins Geld, wenn man alles extra bezahlen muss.

7. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

Find den park für das Angebot ziemlich teuer . Auch wenn man nur Begleiterin ist muss man 18 Euro zahlen

8. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

ich war leider sehr enttäuscht.

der streichelzoo fällt sehr mager aus, sonst für kleinere kinder nix besonderes, das areal ist gleich mal um die hälfte geschrumpft... usw. mir gefällts nichtmehr. leider

9. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

:eek: echt????????? rechne mal in schilling um ... 250 netsch für nix ?????????

10. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Das ganze ist eine enzige Frechheit!!Ausser teuer, nichts :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden