1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tiermorde in der ukraine wegen EM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 1 November 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

haltet ihr die berichte des kleinen "käseblattes", welches in der bahn etc. aufliegt, für korrekt diesbezüglich, und soll man dagegen protestieren?
    hat wer infos?

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

für alle die so protestieren: was is denn die alternative? soll doch jeder der schreit sich einen hund holen

3. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

äh...kastrationsprogramm nenn ich eine alternative.:rolleyes:

ich findes es traurig, dass so viele menschen von tieren immer noch schreiben als wär es eine gefühllose, schmerzunempfindliche sache.:rolleyes:

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich könnt mich soooo ärgern ! Die Hunderl dort will man retten, aber wehe ein Bewohner von dort ist in Österreich "Ausländer" - DIE will man wieder rauswerfen aus Österreich.

Scheinheilige Aktion !!

5. just2b

ah mir fangen mal 10.000 tiere einfach ein, kastrieren diese, lassens aus und lassens dann auf der straße verrecken ... suuuper ...

und sorry, auch hunde können in massen zuviel sein, is nicht anders als ratten - und das sag ich als hundebesitzer

6. murli25

und menschen..:)

7. lu.cy.777

findest du überfahren mit dem auto, erschlagen und vergiften besser?

vielleicht wäre das bevorstehende event eine möglichkeit, kastrationsprojekte im besonderen und den tierschutzgedanken im allgemeinen ins land zu transportieren?

8. lu.cy.777

diese gegenüberstellung und aufrechnung bringen meistens leute, die weder für menschen NOCH für tiere was übrig haben.
    billige aktion!

9. lu.cy.777

kastrationsprojekte
    tierheime
    aufklärung

10. murli25

ich hab mirs gedacht und du hast es geschrieben.:cool:

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hier werden keine hunde rausgworfen sondern getötet.
    ist ein bissi ein unterschied.

12. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

ich war susanna

... und wäre vor zwei jahren erschlagen worden. da war ich doch erst sechs oder sieben jahre alt.

ich habe meine neue familie, die ich nicht mehr missen möchte, meine ruhe, mein regelmäßiges futter, und so viel liebe, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. auf susanna höre ich schon lang nicht mehr.

ich bin die nelly *wuff*

Anhänge:

• 008.jpg
      008.jpg
      Dateigröße:
      75,5 KB
      Aufrufe:
      21
  13. DeinHase

DeinHase Gast

Ähmmm....die Hunderl befinden sich ja noch dort und sollen getötet werden.

Die Bewohner von dort, sind bereits in Österreich. Warum sind sie in Österreich, warum bin ich nicht in der Ukraine?

Irgendwie vergleichst du Äpfel mit Birnen;)

BTW.....ich seh es schon auch als Problem, wenn alle Hunde gerettet werden sollen und aus der Ukraine raus geholt werden sollten.
    Allerdings find ich es zum Kotzen, wenn man wegen einer EM plötzlich als "sauberes" Land dastehen möchte und dann zu solchen Aktionen greifen muss.

14. lu.cy.777

genau darum geht es nämlich!
    vielleicht könnte man da ansetzen....

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na wui, zerst heissts wie ich, dann wie meine katz :D

16. lu.cy.777

du bist eine ganz süße, nelly.
    schön dass du es geschafft hast.

17. just2b

joo tierheime ... nehmen wir doch einfach alle streunenden viecherln auf, fütterns durch ans lebensende und schenken ihnen ein leben im käfig ... suuper

18. murli25

schöööne geschichte...:hug:

19. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

mein Gedanke :)

und was sagt das aus? Nicht jeder Hundebesitzer ist auch Tierfreund.

20. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Super Ideen. Welchen Anteil der Kosten bist du bereit zu übernehmen? Und alle die unterschrieben haben, wie viel haben die überwiesen? Vielleicht bekommen wir das Geld eh rasch zusammen.
    Übrigens sind herrenlose Hunde, Katzen etc. auch in vielen anderen Ländern ein Problem (=gefährlich).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden