1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiermaler gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 22 Oktober 2011.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss nicht, obs hier passt, wenn nicht bitte verschieben.

Ich suche einen maler, der sehr gut und originalgetreu tiere malen kann.
    Ich brauche ein bild vom verstorbenen pferd meiner schwester, und eins vom verschwundenen kater meiner mutter. Ich würde die bilder gerne zu weihnachten verschenken.

drum wäre meine frage, ob mir jemand einen maler empfehlen kann, der besonders gut pferde und katzen malen kann. Und allzu teuer sollte es auch nicht sein.

vielen dank für eure mithilfe!

2. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

3. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

in eba* gibt es leute die das inserieren aber auch in tierfreunde.at. Aber du kanst sowas jetzt schon als Foto auf eine Leinwand drucken lassen bzw mit einem einfachen Programm umwandeln. Wahrscheinlich weißt du das eh- aber ich dacte mir ich sags - sicher ist sicher.
    ich geb dir ein ölmalerei- effektbild dazu die stärke und die art (zeichnung, Ölmalerei etc kann man aussuchen..)

Anhänge:

4. richard1

noch weitere Varianten

Anhänge:

5. richard1

cool

6. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

@inwe77: danke für den link. Aber ich hätt eher was gesucht, wo das ganze tier gemalt wird, und auch mit schönen hintergrund und so. Aber ich werd trotzdem dort mal fragen.

@richard1: Ja, ich weiss, dass es sowas gibt, nur will ich kein foto malerisch wiedergeben, sondern ein bild mit von mir ausgesuchten hintergrund, wenn du verstehst was ich meine. Es soll halt was ganz eigenes sein. die beiden tiere gibts leider nicht mehr, und so muss ich wahrscheinlich mehrere fotos hernehmen, damit daraus ein ganz neues bild entsteht. Nur kann ich das selber leider nicht, drum hätt ich gern einen professionellen maler, der mir das ganz nach meinen wünschen macht. Aber danke trotzdem für den tipp!

7. richard1

alles klar! schau mal in tierfreunde.at

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das bild von der golden hündin, das man auf der startseite sieht, ist übriegns rileys mutter...und es gibt von ihr ein foto, es ist wirklich 1:1.

schau mal:

http://www.galans.hu/melange.html
    da siehst du das foto, wirst es eh gleich erkennen :)

10. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

11. Creature

Creature Gast

Die Zeichnungen sind ja wunderschön.
    Aber warum hab ich immer das Gefühl, das man jedes Tier besser zeichnen kann als eine Katze? Ist das weil man die "Seele" nicht zeichnen kann? Ich hoffe es versteht mich wer, was ich mein :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden