1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierkäfig putzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sommerregen, 13 Juli 2011.

1. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Weiß nicht ob die Frage hierher gehört oder ins Tierforum?!

Also von Zeit zu Zeit wird unser Vogelkäfig nicht nur "normal" ausgemistet, sondern ich putze auch die Käfigsprossen. Ich finds halt sehr mühsam. Wie macht ihr das bei Vögeln oder Nagern?

Ich stelle das Gitter in die Badewanne und brause es ab. Dann wische ich jedes Gitterstaberl einzeln trocken. Trotzdem bleiben Dreckreste und ich fins anstrengend. Gibts praktische Tricks? Danke schon mal.

2. MissMarigold

MissMarigold Gast-Teilnehmer/in

am praktischsten ist es natürlich wenn man das ganze in einer wiese mit dem schlauch abspritzen kann, so mach ich das immer.
    der käfig wird gründlich ausgespült und dann mit reinigungsmittel und einer bürste gereinigt und dann ausgespült! wird eigentlich immer sauber.
    gitter wird einfach abgespritzt

3. Tina11

VIP: :Silber

Dampfreiniger? Es gibt von kärcher eh schon so kleine. Mit denen kann man auch super fensterrahmen reinigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden