1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergeschichten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 15 November 2012.

1. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:
    Ich wäre gestorben vor Scham!! :blink:

Neon gefällt das.
  2. Gott sei Dank bin ich das nicht... aber so rot war ich mein ganzes Leben davor nicht *g*

Asterix, rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  3. 620bianca

VIP: :Silber

Das glaub ich dir. Aber immerhin war das OB ja auch von dir. Wenn er doch deine Sachen so heiß liebt *duckundweg* :ROFL:

Neon gefällt das.
  4. er liebt die Mama halt Den Anhang 326588 betrachten

Neon gefällt das.
  5. mein schweindl frisst dauerns katzensch......., die jungen hunde unserer hund ebenfalls.
    gsd, haben wir viele freigängerkatzen, da habens eine große auswahl.
    meine hündin hat angesch..... pampers geliebt und das schlimmste erlebnis war ein toter fisch am ufer.
    sie hat gewuzelt, bis der ganze fisch am körper verteilt war.
    der war schon am verwesen und hat gestunken, dass man kaum luft bekommen hat.
    mein mann hat sie dann mit dem schlauch abgespritzt, weil sie anders nicht sauber geworden wäre.

andere gteschichte.
    ein polizist geht in den 80ern mit seinem hund am zentralfriedhof streife.
    der hund rennt herum und fliegt in ein grab, wo schon särge drinnen waren.
    die haben das loch für ein begräbnis vorbereitet und bretter drüber gelegt.
    der schäfer ist da reingefallen und sein herrl hat sich fast angekotzt.
    er hat den hund dann rausgezogen und mit einem autoshampoo gewaschen, weil er nichts
    anderes hatte.

Asterix, Pipina und Neon gefällt das.
  6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

7. och der böse Leopold hat sich im Sommer in ein totes Reh gelegt... das hat so richtig schön gesaftelt und lebte (voller Maden) er lag so richtig schön im halb zerfressenen Rehkadaver Den Anhang 326589 betrachten

Kinderstube und Neon gefällt das.
  8. Pipina

wir haben hinterm garten eine große kuhweide, dort stehen dem bauern seine 8 kühe draussen.
    mein sam wandert von einer kuhfladen zur anderen :vomit: ein nein ist ihm zu wenig, aber er wuzelt sich nicht sondern will die sch... fressen :baeh:

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  9. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Als mein Kater noch lebte (er war sehr verfressen) hat er einmal ein rohes Schnitzel von der Arbeitsplatte in der Küche gestohlen. Er stahl ja öfter was, aber DAS war lustig anzusehen:
    Ich hatte kurz die Küche verlassen und als ich mich wieder der Küche näherte hörte ich das „plopp“ als er mit seinen 7kg wieder von der Arbeitsplatte sprang - welche er, weil ich ja nicht in der Küche - kontrolliert hatte. Jedenfalls kam er mir eilig mit einem großen Schnitzellappen im hochgerecktem Maul entgegen und weil das Schnitzel so groß war, stolperte er darüber. Ich musste so lachen, dass ich ihm gar nicht böse sein konnte:)

10. bääääh, das ist ja noch ekliger.
    mir hat der fisch schon gereicht. :vomit:

11. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Haha,....ich war einmal soo rot, dass sogar meine Brillengläser beschlagen sind. :oops:
    Das muss man sich mal vorstellen...o_O

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Ich war gerade mit GG bei einem Bekannten. Auf dem Gartentürl hängt ein Schild "Warnung vor dem Hund". Wir läuten 2x an, keiner bemerkt uns. Da wir aber nur was geliefert haben, haben wir das Türl aufgemacht und wollten das reinstellen. Plötzlich kommt in Zeitlupe :D ein Hund daher mit Herrchen im Schlepptau. Hund schnuppert mich ab, schnuppert GG ab. Ich sage zum Hund: Na du bist mir ein Wachhund! Du musst doch bellen, du kennst uns ja nicht? GG fragt daher spasshalber: Ist das ein Kampfhund? Der Bekannte: Ja!!! Der kämpft mit dem Schlaf. :roflmao:

13.  
  14. ich möchte mir das gerne raushängen mit der stricherlliste:
    briefträger III
    gäste II
    Fahrradfahrer IIII

usw.

ich habe es leider schon lange nicht gesehen.

15. Sternchen55

wir haben 2 schilder im kasten liegen (haben es in 6 jahren noch nie wirklich geschafft sie draußen zu befestigen), die ich total toll find.

das erste sieht so aus:
    das zweite ist das:

16. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

17. Creature

Creature Gast

gibts im beim baumax und co ;)

18. Sternchen55

lachst du mich aus,....:cautious: :cautious: ;)

Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Aber nein, die Schilder find ich total lustig! :ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden