1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiergarten Walding + Linz - wie ist es dort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buecherwurm, 23 Februar 2007.

1. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten morgen in einen der beiden Tierparks fahren.

Kann mir wer berichten wie es dort ist?
    Was ich weiß ist der Linzer klein, tendiere ja eher zu Walding.

2. Olivia75

Olivia75 Gast-Teilnehmer/in

Größer ist der in Walding auch nicht, aber es gibt sicher "spektakulärere" Tiere zu sehen, zB Löwen und Elefanten. Mir persönlich gefällt Walding besser (obwohl ich Linz auch mag) - aber man darf sich von beiden Tierparks nicht zu viel erwarten (bloß nicht mit Haag oder Grünau vergleichen!).

3. Hope22

VIP: :Silber

ich find ihn teuer. 6 euro eintritt:eek:
    fahr nach wels hinterm messegelände der ist interessanter und GRATIS!!!;)

4. jasmin025

jasmin025 Gast

Ich find den in Walding teuer und gefallen hat er uns auch ned.
    Der in Pöstlingberg ist sehr schön, und der in Wels, für das das er nix kostet ist auch super. Marcel daugt der Wildpark in Enghagen.;)

5. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

der in walding hat uns nicht gefallen. der eintritt steht gar nicht dafür! wir haben uns hintennach geärgert.
    ich fand den waldinger auch kleiner als den linzer.

der am pöstlingberg ist super. gerade auch mit kindern. es ist nicht so weit zu gehen und nicht so viel bergauf wie in haag.

wünsch euch einen schönen tag!

6. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Danke euch, werden morgen mittag auf den Pöstlingberg fahren.
    Bin schon gespannt wie es Junior gefällt.

7. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Ich finde den am Pöstlingberg auch schöner. Da kann man wirklich einen schönen Nachmittag verbringen.:)
    Den in Walding hat man gleich durch, das einzige was dort toll war waren die Elefanten, aber ansonsten ist nicht sehr viel los.:(

Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Ausflug in den Tierpark am Pöstlingberg!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden