1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierfriedhof in Simmering

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 23 Februar 2011.

1. 620bianca

VIP: :Silber

2. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

ich finde es gut, das es nun für leute die keinen eigenen grund ihr eigen nennen können , diese einrichtung gibt. nun können sie so oft sie wollen bei ihrem liebling vorbeischauen. viele alleinstehende ältere menschen haben nur ihren liebling ,mit dem sie die tageszeit verbringen ,ein schöner ruheplatz ist sicher wichtig.für das seelenwohl des tierfreundes.
    lg brigitte

3. 620bianca

Ja ich find das auch toll.
    Ich weiß auch schon, dass mein Hund mal eingeäschert wird, da wir auch nur eine Wohnung haben. Ich kann den doch nicht einfach in die Tierkadaververwertung geben. :boes:

4. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen kater charlie vor 3 jahren auch einäschern lassen und die kleine urne mit nach hause genommen. diese hat ihren platz in der wohnzimmervitrine (allerdings ein bisserl versteckt).
    ich hätte es niemals übers herz gebracht, ihn beim tierarzt zu lassen und eigenen grund hatte ich nicht.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

grundsätzlich find ich das super, wenn man in der stadt wohnt und seinem tier keine letzte ruhestätte in grund und boden geben kann. :wave:

wenn das ganze nicht so einen schalen beigeschmack hätte.

die sima freut sich scheinbar über jeden nicht mehr vorhandenen hund und lässt sich jetzt auch noch dafür feiern.
    morbid und heuchlerisch find ich das, blöde tussn, die... :mad:

6. lui

lui Gast-Teilnehmer/in

ja, wie jeder andere städter auch der dreimal in der woche in einen haufen hundescheisse steigt. (nach dem winter vorzugsweise breiartig über den gehsteig geschmiert).
    am land sind hunde sicher nach wie vor total süss.
    und eine blöde tussn ist die sicher nicht :))

7. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich endlich, dass es auch in wien einen tierfriedof geben wird!!
    war schon laaaaaaaaaang an der zeit meiner meinung nach

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wo liest du bitte das heraus? :eek:

9. Schnabilein

hat mit dem thema nix zu tun, aber wer sagt, dass am land die gehsteige nicht auch voller hundescheisse sind?
    auch hier gibt es hundebesitzer die mit ihrem hund einmal die gasse rauf und runter gehen und der hund kackt dann natürlich auf den gehsteig.
    ich glaub wir haben mindestens einmal in der woche einen hundehaufen vor der einfahrt und das am land!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden