1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tierforums-stalker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 23 November 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab grad so einen mega-grant.
    das muss ich kurz mal loswerden.

ich war vor ca. 1 - 1 1/2 jahren mal einige zeit in einem privaten hundeforum (in dem auch bambina und deinhase waren - die säcke, wissts eh ;)).

dort waren lauter frustierte, unbefriedigte tussen - irgendwann mal hab ich mich zu einer präpotenten aussage hinreissen lassen, fluggs war ich gesperrt - was weiter kein schaden war :)

mit einer von diesem forum (zur erklärung für deinhase & bambina: akylea) war ich privat scheinbar gut befreundet, nach meiner sperre hat sie aber hinter meinem rücken in diesem forum ganz link auf mich hingehauen und mir schön ins gesicht getan.
    hab das erfahren, hab die "freundschaft" sofort ziemlich unschön beendet.

zu der zeit, als wir befreundet waren, war ich in einem anderen tierforum aktiv (und zwar schon lange monate) und gab ihr den link. dort hats ein bissi geschrieben, dann war sie verschwunden.

ich schreib dort regelmässig. scheinbar hats jetzt wieder mal gemeint, sie muss in dieses forum reinschauen und hat mal gleich gegen mich "ausgehauen".

ich hab ihr dementsprechend retour geschrieben, tags darauf war ihre beste freundin (zur erklärung für deinhase & bambina: angel666) dort plötzlich registriert und begann, auf mich loszugehen.

ev. wars ihnen in dem privatforum, wo nicht mehr viel los ist (weil sich alle zerstritten haben) zu langweilig und nun formieren sie sich in "meinem" forum, um gegen mich mobil zu machen.

ich hab angel666 jetzt ein giftiges PN geschrieben, dass wir uns seit einem jahr nicht gesehen haben, sie nix mehr beurteilen können und ihre angriffe lassen sollen, sonst werd ich WIRKLICH ungemütlich.

ich bin extem angschleimt - die 2 haben keine ahnung und machen gemeinsam mobil.
    ich hasse blöde, unbefriedigte weiber, die nix andres zu tun haben, als unfrieden zu stiften. :mad:

so, ok, das wars.
    sinnlosthread, aber es musste raus.

oder soll ich etwa stolz sein, dass ich i-net-stalker habe :confused::D

sind stalker modern? :)

bin ja nur froh, dass sie mich hier noch nicht gefunden haben ;):wave:

2. Savanna20

Savanna20 Gast

bist halt populär :)

lässt ihnen keinen seelenfrieden du böses ding du :D

3. sabine100

sabine100 Gast

Ich würd da gar nix machen.
    Weder antworten, noch reagieren oder rechtfertigen, etc...:)
    Weil solange du in irgendeiner Form auf sowas "anspringst", haben die ja erst recht ihr Ziel erreicht und werden dich nimma in Ruhe lassen.

Wenn du dich komplett zurücknimmst und keine Zeichen von dir gibst, ist es ihnen vielleicht eh schnell zu blöd ;) - hoff ich jetzt mal für dich.

4. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Oh bist populär!!:D

Ich würde auch auf solche Leute nicht reagieren!

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

dazu sag ich nix.
    ich kann mir allerbestens vorstellen und nachvollziehen, wie es ist, wenn man meint, jemand sei sein freund und muss dann lesen, wie es wirklich ist.

weisst eh.

will gar nicht dran denken, sonst wird mir wieder schlecht.

6. DeinHase

DeinHase Gast

Soll ich mich wirklich zu diesen Weibern äußern?:rolleyes:

Wenn die etwas schreiben bedeutet das für mich so viel, wie wenn ich "danach" die Klospühlung betätige:rolleyes:

7. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Ui Ulli :D

Ich durfte ja kurz nach dir gehen, weil ich ja so eine phöse Mutter bin :cool::D

Ignorier die komischen Weiber, haben eh grossteils nix besseres zu tun als über andere zu lästern etc - hamma ja eh gesehen :hug:

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

und sollen sie hier nur was schreiben, ich stehe hinter dir. :love:
    die schreib ich nieder. :cool:

9. bambina

nun....die damen pflegen hier geschriebenes rauszukopieren und sich dann in ihren gestörten foren darüber auszulassen.
    könnte einem ja fast egal sein, wenn sie nicht teilweise definitiv zuz weit gingen mit ihren boshaftigkeiten.

10. Dreamcatcher

sollen sie nur kopieren.
    einen boshaftigen menschen zerfrißt am ende doch eh nur die eigene boshaftigkeit.
    und komplexe scheinen sie auch zu haben.
    petboum ist ja eine ganz liebe.

wer ist das, der das rauskopiert, sind grazer auch dabei?

11. bambina

ich bin auch eine liebe :D

was meinst, was die mit mir aufgeführt haben :cool:

12. Dreamcatcher

so lange man bosnigln ernst nimmt, haben sie die möglichkeit sich zu betätigen. ;)

ja ich weiß, da war mal was, die wollten dir auch nichts gutes.
    das waren ja einige aus dem alten wuff, oder?

13. bambina

allerdings, ja.

vielleicht würde mich das heute alles nicht mehr so treffen, damals aber war ich in den grundfesten meines weltbildes erschüttert.

einen vorteil hat es aber: ich traue grundsätzlich keinem menschen mehr außer meinem mann und meiner familie.
    ist schade, aber so fällt man nicht so leicht auf die schnauze....zwischenmenschliches einfach nicht mehr an sich ranlassen, nicht so ernst nehmen.

naja...ich versuchs zumindestesn, bin mir aber sicher, sollte z.b. frau petboum hinter meinem rücken schlecht reden und ich tät draufkommen, ich wär wahrscheinlich voll erschüttert.

14. Dreamcatcher

ich habe mir auch eine dicke haut zugelegt.
    und ich glaube durch so einen prozeß muß leider fast jeder durch.
    aber deshalb zu verbittern finde ich schlecht.
    klaro ärgere ich mich wenn jemand schlecht behandelt, aber nach einer zeit des ärgerns kann mir derjenige so schön den buckel runter rutschen.
    man lebt schließlich nur ein mal, und dann richtig!

15. bambina

da hast du recht, verbittern sollte man nicht.
    ich glaube, das tu ich auch nicht.
    aber ich hab früher immer blind jedem menschen vertraut, das hab ich abgestellt.

16. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Jo, das hab ich auch noch in Erinnerung :boes:

17. bambina

du auch?
    welche rolle hattest du den inne in dem spektakel?

18. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Rausgeekelt hab ich dich net, aber mit mir habens ja das gleiche aufgführt wie mit dir.
    Du, dann Ulli und dann war ich an der Reihe.

Im WU** wurd ich auch schon angeschrieben per pn, was ich für eine scheiss Mutter wär wegen dem Butzi das grad kommt.
    Blöde Schnepfen blöde :boes:

19. bambina

aha, na ich hab keine ahnung, welchen nick du da wie dort hattest, ich wollte dir auch nichts unterstellen.

ich bin nur immer wieder aufrichtig schockiert, wie es manche menschen schaffen, einem ins gesicht zu lächeln und dir dann das hackl ins kreuz hauen.

20. Spatz

Spatz Gast

IGNORIEREN!
    Es gibt leider immer blöde weiberl, die nicht zu tun haben und immer gerne einen streit anfangen wollen.:boes:

naja, liegt sicher an die männer!!
    Frauen mit sexuelle Frust suchen immer Streit!:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden