1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierarzt in Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liiisa, 5 April 2010.

1. Liiisa

Liiisa Gast-Teilnehmer/in

Wer kennt einen netten, empfehlenswerten Tierarzt (für unser Zwergkaninchen) in Graz?

Lg,
    Lisa

2. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

dr. pfleger in der moserhofgasse.

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

In welcher Gegend?

Dr. Schneck, Elisabethstraße
    Dr. Meschan, Lendplatz/Am Damm

4. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Christof Schneck ist für mich DER Tierarzt in Graz (mit dem Herz am rechten Fleck):love:

5. Liiisa

danke für die tips!
    hab bei dr. pfleger schon mal angerufen und mich informiert bezügl. kastration. (moserhofgasse ist relativ nah zu uns, wir wohnen in st. peter). elisabethstr. wär aber auch ok...
    danke!

6. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Die Dr. Eva Meschan kann ich nur empfehlen!!!Ich würde zu keinem anderen TA mehr gehen!!:love:

7. Liiisa

danke für den tip! wir waren heut mit unserem kleinen leo hasen schon mal bei ihm [​IMG]
    was für gute erfahrungen hast du denn mit ihm gemacht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden