1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierarzt für Wasserschildkröte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Global99, 2 November 2009.

1. Global99

Global99 Gast

Hallo :wave:
    Leider scheint mit unserer Wasserschildkröte (2,5 Jahre) etwas nicht in Ordnung zu sein. Sie frisst nur mehr sehr, sehr wenig und ist bei weitem nicht mehr so agil wie früher. Ich senke die Temperatur nicht ab und sie hat auch noch nie einen Winterschlaf gehalten. Weiß jemand einen Tierarzt, der sich auch mit Wasserschildkröten auskennt? Danke für eure Hilfe. LG Global

2. DeinHase

DeinHase Gast

3. Global99

Global99 Gast

Vielen Dank für die Info :)

4. Global99

Global99 Gast

Leider meldet sich bei der angegebenen Telefonnummer von "Turtle rescue" niemand. Habe jetzt einen Tierarzt in Strebersdorf ausfindig gemacht, der sich mit Schildkröten auskennen soll. Wohne im 16. Bezirk und wäre natürlich froh, wenn ich nicht quer durch Wien mit der Schildkröte fahren müsste. Weiß jemand einen Spezialisten, der ein bisschen mehr in meiner Umgebung liegt? Danke für eure Tipps. LG Global

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

http://essling.tierarzt.at/

Dr. Ganzberger hat viel Erfahrung mit Schildkröten;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden