1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierarzt Bezirk Gänserndorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chevymaus, 23 März 2012.

1. chevymaus

chevymaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Vorweg: Möchte mich entschuldigen, falls dieses Thema schon behandelt wurde, aber diese Suchmaschine spuckt nix aus.
    Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ihr gute Tierärzte kennt, die nicht all zu teuer sind. Wir gehen nach Schönkirchen und sind sehr zufrieden. Aber die sind schon echt teuer find ich. Also € 42,- nur so fürs Anschaun eigentlich hat sie heut gesagt. Waren dort, weil unsre Hündin leicht entzunden war am Aug und haben €41,- fürs Anschaunen und eine kleine Salbe bezahlt. Sie sagte sie hats eh billiger gemacht, was eh nett war, weil normal kostet nur das Anschaun schon 42. Vielleicht kennt ihr die Preise von euren Tierärzten im Raum Gänserndorf.
    Liebe Grüße =)
    und Dankeschön

2. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Wir gehn zu Fr. Dr. Knaus in Leopoldsdorf.
    Fachlich sehr kompetent und auch finanziell super.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

schreib mal bambina an, die kennt recht viele TÄ in GF und umgebung und kann dir wahrscheinlich sagen, wer ein gutes preis-leistungs-verhältnis hat.

4. [ame="http://www.tierklinik-grossenzersdorf.at"]Neueröffnung - Tierklinik Groß Enzersdorf[/ame]

dr. grund finde ich nicht teuer.
    sie ist auch eine gute TÄ.

früher war ich bei dr. bernhard kaiser mit hund und katz, der ist leider in die steiermark gegangen.

5. Inamaus

Inamaus Gast

Wir sind bei Dr Palme! Ihre Mama hatte unsere Hündin einige Zeit als Pflegehündin bei sich aufgenommen, sie ist wirklich total nett, bemüht und kompetent. Ob sie günstig ist kann ich nicht sagen, wir kriegen bei unseren Scheissern einen "spezielleren" Preis... und vieeele Leckerlis heimlich zugesteckt von der Pflegemama :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden