1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tierärztin am Brunnenmarkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 28 Februar 2012.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gerade vorhin bei unserer neuen TÄ, da Didi seine jährliche Impfung kriegen musste. Endlich eine, die sich bei der Rasse auskennt und selber auf die Kurzschnauzen steht! :love: Sonst durfte ich mir immer nur anhören, wir arm die Mopserl doch sind (obwohl meine weder ein zu langes Gaumensegel, noch sonst irgendwelche Probleme bei der Atmung etc. haben) und das hat schon genervt. Jedenfalls bin ich jetzt wirklich sehr zufrieden, sie hat mich auch sofort darauf hingewiesen, dass wahrscheinlich das andere Impfserum für die allergische Reaktion bei unserem Jüngeren verantwortlich war und sie für diese Rasse eigentlich immer das andere Serum nimmt, weil es für Kleinhunde besser geeignet ist. Und sie war sehr erstaunt darüber, dass unsere vorherige TÄ gleich alles auf einmal geimpft hat, da das ja für so einen kleinen Körper eine irrsinnige Belastung ist.

Eigentlich ein Sinnlospost, ist weiß, aber ich freu mich grad so, dass wir jetzt endlich eine TÄ bei uns in der Nähe haben und sie auch noch gut zu uns passt! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden