1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tier(Hunde)Pension/Hotel in Wien od.WU

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BUNTSTIFT, 19 Mai 2011.

1. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

Ich suche für unsere beiden vierbeinigen Freunde eine Hundepension/Hotel in Wien oder Wien - Umgebung.
    Mit Google sind sicherlich welche zu finden,jedoch möchte ich eure persönliche Erfahrung hören.

Könnt ihr mir die eine oder andere mit guten Gewissen empfehlen?

Vielen Dank!

2. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne zwei Stellen die das Privat machen und sehr gut sind.

3. Vicky1307

Vicky1307 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir diese nur wärmstens empfehlen!

http://www.tierpension-hotelzurpfote.at/

hatten unsere zwei hundis vor zwei jahren dort und die sind wirklich top!
    die haben eine rießen große auslaufwiese mit eigenem kleinen teich zum schwimmen für die wuffis! die waren wirklich jeden tag draußen und die hunde durften zusammen auf der wiese spielen (natürlich nur, wenn sie verträglich sind!)

lg

4. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ein wahnsinn. da wäre ich auch gerne. schaut echt super aus. da steht aber nicht, wie viel ein tag kostet.

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich könnt dir nur MICH empfehlen ... bin aber aus der steiermark :)

6. Vicky1307

Vicky1307 Gast-Teilnehmer/in

ehm ich glaub wir hatten damals 22 euro pro tag bezahlt, inkl. futter...müsstest du der dame aber mal mailen und nachfragen, denn
    das ganze war 2009 und die preise haben sich mittlerweile sicher auch verändert...aber dieist wirklich sehr lieb und nett! wir konnten damals sogar die hundezimmer, usw. anschauen kommen! aber ich würde nicht zu lange warten, weil die sind immer ziemlich voll....

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden