1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiefkühltruhe.. wie organisieren=

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 4 Februar 2009.

1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit der Truhe immer sehr unglücklich, weil ja alles übereinander liegt. Ev. kannst du dir mit Körben behelfen?

Besser ist es jetzt mit dem Schrank.

2. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

an alle, die eine tiefkühlTRUHE haben: wie organisiert/schlichtet/ ordnet ihr die sachen da drinnen?

bei mir ist es innerhalb von kürzester zeit immer ein durcheinander, was mich narrisch werden läßt...

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Gruselig - jetzt ist meine Antwort vor der Frage. :eek:

4. arTIba

du sagst es.. vielleicht is das die rache der truhe???? :eek:

5. arTIba

oder hast du meine frage schon kommen sehen :rolleyes:

6. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Na jetzt kann ich ja gestehen - ich sehe in die Zukunft.... :D

Ich glaube es liegt einfach daran, dass deine Frage (aus welchem Grund immer) eine Minute älter ist als meine Antwort.
    Aber als ich geantwortet habe war es definitiv 15:45 im Forum und bei mir am PC und da stand deine Frage schon da. :confused:

7. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Warten bis sie kaputt wird und dann einen Schrank kaufen ..........

Tja und in der Zwischenzeit wären Körbe sicher eine gute Idee.

8. wemiat

wemiat Gast

FILO: First In, Last Out :D

9. arTIba

kann man da auch nachhelfen? :D

wie sollten denn die körbe sein, ich mein materialmäßig?

jetzt als schwangere isses nämlich voll super, sich so in die truhe reinzuhängen, wenn man was von ganz unten haben möchte...

10. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten früher auch eine Truhe und ich hab sie gehasst.
    Es hat bei uns meistens auch das Chaos geherrscht und es hat nur regelmäßigen schlichten geholfen.

Da sie dann aber schon älter war, haben wir sie gegen einen stromsparenden Gefrierschrank eingetauscht -> kein Vergleich. Viel besser!

11. arTIba

:D ja das prinzip beherrsch ich auch :rolleyes:

nachdem ich mir für die zeit nach der geburt aber einiges vorkochen möchte, will ich aber endlich mal ein ordentliches system zulegen.
    bin schon seit einigen wochen dran, die tktruhe mal zu entleeren bzw. auszusortieren, aber nachdem ich eigentlich nur am wochenende koche (unter der woche esse ich in der arbeit und gg bei seinen eltern) dauert es halt ein bissl...

hinzukommt, das schwiemu auch immer wieder mal was bei uns einfriert (obwohl sie einen tkschrank hat)...

12. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe auch eine TK Truhe und 5 Körbe (von Liebherr)
    Naja in einem Korb habe TK Erdbeeren/andere Beeren , 2. Korb Brot, 3. Korb Butter und Blätterteig 4. Korb Fleisch /Würstl 5. Korb Eis
    Und im Schnell - Gefrierfach habe ich noch Kühlakkus

LG
    susa

13. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

ich hab 3:
    in einer was von mir oder meiner mama aus dem garten, see kommt von erdbeeren,ente bis zum hecht

in einer alles was fertig gekauft wird

und in einer alles fleisch

kaufe gross ein, von metro bis resch und frisch
    und wenn meine mama meinem bruder das auto vollädt:hug:ist die erste gleich wieder voll

14. maho

VIP: :Silber

:kopkra: Ist deine Gefrietruhe größer als ihr Schrank weil sie immer was bei dir einfriert? --- Tauscht doch die beiden Geräte , dann ist euch beiden geholfen:eek:tongue::eek:biggrin:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden