1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tiefkühltruhe/-schrank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 11 Mai 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr? wie groß für wieviel personen?

ich hab so eine kühlkombi, aber der tk platz ist mir immer zuwenig (katzenfuttervorrat, tk pizza usw. usf). jetzt überleg ich, ob ich mir in der wohnung noch ein zweites gerät aufstell ...

2. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen kleinen TK-Schrank mit 3 Laden.
    Haben wir unter dem Kühlschrank drunter, nur mit einem Gefrierfach würd ich nicht auskommen.

Wir sind 3 Personen.

3. PRI

PRI Gast-Teilnehmer/in

Wir sind ab Juli 5 Personen und haben einen Gefrierschrank von Siemens, der so hoch wie unser Keller-Raum ist. Daher hab ich ausreichend Platz wenn ich mal etwas mehr koche bzw. vor allem für alles was aus meinem Riesen-Gemüse-Kräuter-Garten anfällt. Ich könnte anders gar nicht mehr!

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

für einen großen schrank hab ich keinen platz. entweder ein kleiner schrank dazu oder eine etwas größere truhe 8tät ich zur not auch noch unterkriegen).

5. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben nach einem Tiefkühlschrank eine Truhe von Liebherr ca 300 lt. Nutzinhalt . Die Truhe ist weit aus vorteilhafter für unseren Haushalt (mehr Platz) wir haben einen niedrigen Keller und mit der Truhe geht sich das super aus.
    Abtauen und reinigen ist einfacher, auch das Sortieren besser.

LG
    susa

6. -B.-

-B.- Gast-Teilnehmer/in

ein weiterer vorteil einer truhe ist, dass die kalte luft beim öffnen eher drinbleibt und nicht wie bei einem schrank "rausfällt" :D wahrscheinlich ist der unterschied nicht sehr groß, aber ein bisschen energie spart man schon, vor allem bei häufigem öffnen.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

guter einwand! geh gleich mal den verbrauch vergleichen :)

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen TK-Schrank mit 3 Laden., zusätzlich bei den beiden Kühlschränken auch noch jeweils ein Fach dabei.

Wir sind 7 Personen und es reicht für uns

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wobei da natürlich auch die frage ist wieweit ihr euch daraus ernährt :D bei pro mahlzeit 3 pizzen kannst gleich einmal 10 stk einlagern gggg

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also derzeit tendier ich schwer zur truhe. aber reichen 210 oder sind 260 besser? hach, immer diese entscheidungen. :D

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

pizza wird selbstgemacht ;)

ernähren uns nicht viel daraus ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden