1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiefkühler riecht unangenehm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ingrid72, 26 Oktober 2007.

1. ingrid72

ingrid72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich taue gerade meinen Tiefkühler (schon zwischen 15 und 20 Jahre alt) und reinige alle Schubladen. Nun riechen die Laden leider recht unangenehm und Essigwasser und Spülmittel bringen gar nichts.
    Hat wer einen guten Tipp, wie man diesen müffeligen Geruch wegbringt?
    Danke ingrid

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir verwenden ausschließlich Essigwasser. und es funktioniert.
    Kann es sein, dass sich irgendwo Dreck vor euch versteckt? Das es Ritzen oder Fugen gibt, wo du nicht hinkommst?

3. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme zum Abtauen und reinigen immer so einen Handdampfer funkt super und geht viel schneller als früher :D

4. Es gibt einen Spry fürs Kühlschrank reinigen, viell.nimmst den, der ist auch gegen Gerüche. Oder stell ein Teller mit Kaffeebohnen rein, soll angeblich die Gerüche aufnehmen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden