1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tiefgaragen :((

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BumbleBee, 25 Februar 2009.

1. BumbleBee

BumbleBee Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte mich immernoch maßlos aufregen,über dass wir mir vor ein paar tagen passiert ist.

Ich steh in einer Tiefgarage ( draußen wird natürlich mir Kameraüberwachung und Sicherheits tamtam geworben) denk mir nichts dabei, bin natürlich schon öfter in tiefgaragen gestanden , ohne dass etwas passiert ist.

Nun gut, ich verbringe nen schönen Abend mit LG , komme nach ca 3 Stunden zu meinem Auto zurück, geh einmal rund herum, nur um zu schaun dass er keine Kratzer, Schäden oder sonst was hat... was seh ich? Bzw, WAS SEHE ICH NICHT?

Hat mir doch glatt irgendwer mein Logo hinten vom Auto geklaut :mad: Nein, das ist kein schlechter Witz, irgendein , keine Ahnung was, hat mir echt in der Garage, einfach das Logo vom Autoarsch weggestohlen... ich außer Rand und Band ( Hab das Auto seit 2 Wochen) rauf zum Portier wegen Kameraufzeichnung.. naja, wie erwartet " Tja, nein wir haben nichts gesehen und da wird auch nichts augezeichnet" ,, nicht nur, dass er sehr unfreundlich war, natürlich hat niemand was gesehen und man ist quasi selbst schuld..

grrr, weiß gar nicht über was ich mich eher aufregen soll ... neue logo kostete übrigens 25 euro....
    gut, es hätte mehr passieren können ( zerkratzter kotflügel, packschaden) was auch immer, aber dass mir wer anfährt kann unabsichtlichi passieren, aber sowas is vorrsätzlich und unnötig... grr

hat wer ähnliche erfahrungen? Oder bin ich der einzige Unglückspilz?

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

....passiert mir beim bentley auch immer wieder mal.... :cool:

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Mercedes?

lg
    Dimple, duckundweg

4. BumbleBee

BumbleBee Gast-Teilnehmer/in

Nein, kein Mercedes .. und selbst wenn, find ich ich nicht, dass irgendwer ein Recht hat andre Autos zu beschädigen ..

5. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

nein, transdanubien....:cool:

6. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht, aber....

lg
    Dimple

7. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

ich find autos ohne die ganzen embleme sowieso viel schöner :cool:

blöd gelaufen, tut mir leid für dich!

8. kulch70

kulch70 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hast es schon viel früher verloren? :confused:

9. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich bin beruhigt. mußte das zweimal lesen. so dachte ich, du selbst wärst 3 stunden in der tiefgarage gestanden. dabei war es nur das auto. uff.

10. coolrob

coolrob Gast

tja, in tiefgaragen ists mitunter echt gefährlich! kaum hat man fast sowas wie ein statussymbol, kommt da wer daher, und entmannt es! transdanubien ist anders!

11. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

guter ansatz ;)

12. bluegrass

VIP: :Silber

Ist zwar schon über 40 Jahre her, da hat mir der blade Travnicek Karli in der Turnsaalgarderobe eine Wurstsemmel aus der Schultasche geklaut und gefressen. Ich habs gleich der Frau Lehrer gesagt aber die hat nur gemeint, ich soll halt nur mehr Butterbrote mitnehmen-die frisst der Travnicek nicht. Urgemein.

13. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Und was hast du für ein "superauto" , weil du die Marke nicht verraten willst?
    Wundere mich nur das man eine runde ums Auto geht, ich muß gestehen ich mache es nicht.

LG

14. Sorry, aber der Satz ist geil geschrieben!

15. Ich eigentlich auch nicht und ich hab auch einen Neuwagen!

16. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

naja also ne runde ums auto mach ich scho auch hin und wieder.. schaun ob eh alles passt :)

aber i denk ihr superauto wird ein vw, opel oder audi sein - tendier eher zu vw das sind beliebte opfer ;)

17. bar.bara

Vermutlich Chevy Camaro ;) - der echte Bumblebee hätte sich das nicht gefallen lassen, der hätte den Übeltäter sofort angepinkelt!

18. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, man kann nur auf die ganzen Zusatzbezeichnungen verzichten (525 GTI Turbo Injection oder so), die Markenemblems sind immer drauf. Aber wenn dann die Löcher oder Klebereste zu sehen sind, ist das nicht wirklich schön.

19. Ich habe ein bombensicheres Alibi.

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab's auch noch mal überprüft. Wasserdicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden