1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tickethinterlegung an der Abendkassa auch für Nachmittagsvorstellung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von myself1981, 5 Juni 2011.

  1. myself1981

    myself1981 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    würde mir über Ö-Ticket karten kaufen für eine Nachmittagsvorstellung und als Versandart kann ich auch auswählen "Hinterlegung an der Abendkassa". Wäre voll praktisch, aber ist die Abendkasse auch zugleich die Nachmittagskassa?

    Ist viell. eine blöde Frage, aber ich kenn mich nicht gut aus auf dem Gebiet...

    Danke!
     
  2. bluegrass

    VIP: :Silber

    Gehe noch einmal tief in Dich, dann wird Dich die Erleuchtung sprungartig überkommen.
     
  3. myself1981

    myself1981 Gast-Teilnehmer/in

    Na gut, dann versuch ich das mal.................................................................
    .....................................................................................................................
    also - ich war jetzt ganz tief in mir drin und dort hatte ich plötzlich die Eingebung, dass es ja unlogisch wäre, wenn Tages- und Abendkassa getrennt wären, denn wozu wäre das gut? Also gehe ich jetzt davon aus, dass ich meine 13-Uhr-Karten an der Abendkassa abhole.

    Danke für deinen tollen Tipp, du hast mir sehr geholfen! ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden