1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thripse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buerti, 21 August 2007.

1. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab vor ein paar Monaten schon einmal gepostet. Seither habe ich ja herausgefunden was sich auf meinen Pflanzen breit gemacht hat. Ich hab auch die Thripse schon bekämpft. Leider nur mit Chemie, da alles andere nichts genutzt hat. Jetzt meine Frage: Ich soll sie nach cirka 10 Wochen noch einmal behandeln, um sicher zu gehen, dass sie alle tot sind. Kann ich mich darauf verlassen? Habe so Stäbchen gekauft, die auch düngen.
    Ich habe meine ganzen Pflanzenschatz in ein Kinderzimmer gestellt, und kann daher nicht wirklich darin etwas machen. Und deswegen möchte ich meine Pflanzen so schnell wie möglich wieder im Haus verteilen. So sieht ein wenig trostlos aus.
    Was sagt ihr da dazu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden