1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

threadtitel, unterforen und assoziationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von treble.clef, 28 Juli 2011.

1. treble.clef

VIP: :Silber

ähnlich dem "beste threadtitel" thread, aber trotzdem:

bin oft mit dem (nicht smarten) handy auf parents, click auf "neue beiträge", find mir einen interessant klingenden und bin dann oft nicht schlecht überrascht, da ich ihn in einem total anderen unterforum vermutet hätte, mit anderem inhalt.

beispiel:

"wie taut ihr am schnellsten auf?" hätt ich ins zwischenmenschliche gegeben, a la - wie werdet ihr warm mit anderen menschen. ist aber wörtlich zu nehmen - aus dem küchenforum.

ach, jetzt hab ich keine weiteren beispiele parat, ich hätte sie gleich alle aufschreiben sollen.

habt ihr nette threadtitel anzubieten?

2. Palmetto

Ja - ein ganz frischer:

"Jeden Tag die gleiche Nummer"

Aber ich glaube so ging es mehreren ;)

3. treble.clef

bei dem wär mir ja am ehesten erziehung und wertevermittlung eingefallen. was sagt das über mich aus?

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Dass du anständiger bist als ich zum Beispiel :eek:

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Dass du zu gut für das S&T bist...

6. treble.clef

ich glaub ich les einfach zuoft in die trotzanfall auf den boden werf threads, in ängstlichem hinblick auf die zukunft.

7. Ich finde den.......

Wer stimuliert zur selben Zeit?

Immer noch ziemlich witzig.

8. KittyMe

KittyMe eat me

"Seidenhuhn" hätte ich spontan eher "Essen & Trinken" zugeordnet. Klingt irgendwie total lecker.

9. cherry101

cherry101 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

10. jep. Und worum handelt es sich in Wirklichkeit?

11. ellela

ellela Gast

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=728340"]Seidenhuhn - Parents & more | Community-Website[/ame]

12. Alex3

Jetzt hab ich unverfrorene Threadtitel gesucht und bin nicht fündig geworden - nur bei den Antworten...:D

13. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Schweizer Franken = Blasen?

...ihr könnt euch nicht vorstellen,was ich mir dabei gedacht habe...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden