1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Threadtitel, die Euch auffallen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 27 Juni 2011.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich stolper seit gestern immer wieder über "Puky Wutsch oder Benny Bike" - ohne irgendetwas davon zu kennen klingen diese beiden Dinge sehr amüsant.

Was sticht Euch in letzter Zeit ins Auge/amüsiert Euch?

2. Ja, genau der puky wutsch ist mir auch aufgefallen. Aber nicht sehr angenehm. Wer denkt sich nur derart bescheuerte Wörter aus!?

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es amüsant, dass sich erwachsene Menschen über Puky Wutschs (ich kanns nicht mal ohne 3x abzusetzen tippen) unterhalten

4. mo-mo

VIP: :Silber

die firma puky :D

5. Das klingt so nach "guziguziguzigutz" oder "burliburlibutz"... Jetzt hat man endlich aufgehört, mit seinen Kindern so bescheuert zu sprechen, jetzt nennt man halt irgendwelche Dinge so!
    Aaaargh, der Thread macht mich fertig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden