1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thread verloren gegangen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flowerpower, 13 März 2009.

1. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ich suche den Thread von Popstars just 4 girls. Es war nämlich so, dass ich, als die Sendung gelaufen ist, keine Kopfhörer hatte. Irgendjemand von euch hat dann einen Link gepostet wo Leo zu hören sein soll, wie sie die Chefin spielt und sich gegenüber Detlef nicht gerade korrekt verhält. Das würd ich gerne wieder finden. Leider finde ich nur den zweiten Teil des Threads.
    Hat jemand den ersten noch? Wär sehr dankbar dafür!

:wave:

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Wenn es einen zweiten gibt, wird der erste wahrscheinlich bei den Endlos-Threads sein. Da funktioniert die Suche meines Wissens nicht. Musst den Thread so durchstöbern.

3. flowerpower

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wenn du nach beiträgen aus dem endlosforum suchen willst, gibst du bei google einfach den threadtitel und dazu "site:parents.at" ein.
    so hab ich diesen auch gefunden ;)

5. flowerpower

Danke für eure Hilfe. Leider hats mir eh nix gebracht, da die videos alle nicht mehr vorhanden sind, bzw. durch andere ersetzt wurden.

:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden