1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thomas sabo - neue kollektion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Atia, 24 März 2009.

1. Atia

Atia Gast

Hat die schon jemand im geschäft gesehen- diese hippie-kollektion? ich kenn sie nur von der HP, auch im onlineshop seh ich auch nix. gefällt sie euch? oder ist das sehr kitschig in natura?

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Den Hippie-Bus für die Kette hab ich schon daheim :D.

Find den Rest auch total lieb :)!

3. Atia

Atia Gast

hm - grad auf den hätt ich auch ein aug geworfen. wir gross ist der in natura? die blumen find ich auch nett.

mich ärgert, dass das zeug nicht im shop ist. bis ich gestresste person mal wieder zum shoppen komm, ist es sicher juni und alles sicher ausverkauft...

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

3 cm lang, 1,3 cm breit und 1,5 cm hoch ;)!

Bei uns in der SCS beim Novak war der Bus gleich mal ausverkauft, wir hatten Glück, dass sie kurz bevor wir dort waren, ein paar nachbekommen haben, da hab ich mir dann gleich einen geschnappt :D!

5. Atia

Atia Gast

na das sind ja aussichten. da muss ich mal den juwelier meines vertrauens telefonisch kontaktieren und zu einer reservierung nötigen.

6. Liz

Liz Gast

Ich hab mir einen blauen Pieceanhänger geholt. Ich war aber im Bgld und da gabs noch viel Auswahl. Lg:)

7. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Also die Sonne in groß hab ich auch schon und diese Anhänger mit den Türkisen werden wohl auch den Weg zu mir finden :rolleyes: - ich kann leider nicht widerstehen und sie nicht kaufen.

8. Atia

Atia Gast

erdbeere, libelle, türkis-armband :D

9. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

meine schwester hat den großen flip-flop auf der kette - sieht echt süß aus!

10. judithitmyway

judithitmyway Gast-Teilnehmer/in

nur zur Info für alle Thomas Sabo Fans:

habe grade hier die nagelneue Herbst-Kollektion von Thomas Sabo entdeckt!!! :herz3::love:

Ich liebe diese Anhänger einfach...hat jemand schon einen?

(an alle admins: ja ich weiß, dass der Artikel alt ist, aber er passt thematisch einfach u. warum sollte man ihn dann nicht wieder reaktivieren!? )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden