1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thomas Sabo Anhänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aliice, 30 August 2011.

1. Aliice

Aliice Gast

Bin zufälllig auf diesen Anhänger gestoßen und hab mich sofort verliebt, leider hab ich schon überall geschaut (ebay, willhaben, etc.) - find ihn aber nirgends.

Weiß jemand ob es den überhaupt noch gibt bzw. wo ich den finden könnte? :)

Anhänge:

2. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

3. Aliice

Aliice Gast

Ooops :eek:

4. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Im ersten Bezirk gibt es ein großes Thomas Sabo Geschäft, dort haben sie den sicher.

5. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Donauzentrum hat das komplette Sortiment von Sabo.Wenn was nicht lagernd, bestellen sie es:)

6. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

das ist ein sabo - saisonal und muss in den meisten fällen bestellt werden ;)

7. Cindarelastella

Cindarelastella Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also der ist sicher schon aus einer Saison von vor 3-4 Jahren - wenn nicht noch länger her.
    Ebay ist immer ein heisser Tip - immer wieder mal reinschauen, ich habe dort schon wirklich tolle Sachen ergattert, und ansonsten in einem TS Shop nachfragen - ich denke aber dass die auch nicht alles bestellen können, zumindest keine alten Modelle.

Hoffe es hilft ein bisschen,
    Liebe Grüße
    Cindarelastella

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden