1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thomas die Zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von christine49, 18 Februar 2007.

1. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

wieder mal eines von mir.;)

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow sehr schön, du wirst auch immer geübter....

3. Sasi

Sasi Gast-Teilnehmer/in

Schaut wie immer super aus! Auch deine Keilrahmenbilder find ich toll!

Eine Frage hätte ich: ich würde gerne auch mal ein Shirt bemalen, jetzt brauch ich noch Farben: welche benutzt du denn, da gibt es ja sooo viele; was für einen Pinsel, eher dünn, oder; und legst du etwas ins Leiberl (also zwischen Vorder- und Rückseite), damit das nicht durchfärbt?

Schaut mir irgendwie äußerst kompliziert aus, ich werd mich zuerst auf einer Stoffwindel versuchen, da ist nicht gleich so viel verhaut :D

lg
    sabine

4. christine49

danke anna
    da hast du recht, es ist wirklich reine übungssache.
    nach dem 1.000 bin ich ein profi;)

5. christine49

vielen dank sabine,
    also ich male mit javana sunny und die konturen mach ich mit dem javana art maker. vorzeichnen tue ich es mit dem javana sublimatstift, der verschwindet nach 2 bis 3 tagen.
    ich male mit verschiedenen pinseln, je nach dem welche fläche ich mache.
    für die kleinen details verwende ich einen total dünnen. vor allem sollte der pinsel weich sein.
    ich lege meistens einen karton in das leiberl rein, da hab ich auch eine glatte fläche. durchgehen sollte eigentlich nichts, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste.
    ach geh versuch es nur, es ist nicht so schwierig;)
    viel spass beim malen:wave:

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

cool, ich schließ mich anna an, ein t-shirt schöner als das andere

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir sicher soviele brauchst nicht zu machen um Profi zu sein....aber es ist einfach so...Übung macht den Meister;) :D

8. christine49

na dann übe ich halt weiter:D :wave:

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:D du willst wohl die allerbeste hier werden :wave:

10. christine49

schaut so aus gell;)
    aber so ist es nicht, ich gebe mich nur meiner sucht hin:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden