1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

thicke - blurred lines

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 15 Juni 2013.

1. Jostein

VIP: :Silber

Weil gerade so ein Skandal ist wegen seiner Nacktversion seines Videos, hab ich mir das Video mal angesehen, die "angezogene" Version.

Bin ich irgendwie gestört, aber diese Frauen, die da seltsam auf und ablaufen, haben absolut keine Erotik für mich. Das sind Topmodels? Keine Ausstrahlung in meinen Augen und wie sie "tanzen", außer laszives Beckengeschwinge ist das eh nix. Das ist doch kein Tanzen in meinen Augen.
    Also warum sind die Topmodels? Und was machen die in dem Video? Und gibt es Menschen, die das erotisch oder was auch immer finden? Ich find´s eigentlich hart an der Grenze zum Lächerlichen, oder soll´s das eh sein?
    Meinungen?
    L.g. J.

2. das lied ist super, das video ein schwachsinn.
    ich erkannte kein einziges *model*

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich habe es mir jetzt angesehen und verstehe vor allem nicht, was an diesem Video der Skandal sein soll? Die belanglose Musik? :D

Die Frauen finde ich durchaus den heutigen Normen entsprechend attraktiv, Sinnlichkeit strahlen Menschen aber erfahrungsgemäß meistens fernab von Hochglanz und Bühne im intimen Rahmen aus, von einzelnen Ausnahmen abgesehen. Einige wenige Menschen (Männer und Frauen gleichermaßen) können Erotik auch posierend auf einem Bild rüberbringen, was jedoch wenig mit Schönheit und mehr mit Ausstrahlung und Präsenz zu tun hat, sowie Authenzität.

tizi gefällt das.
  4. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Also , ich hab mir grad die Nackt-Version angesehen und mir gingen dabei zwei Dinge durch den Kopf: "Warum geben sich diese Frauen für ein billiges Macho-Video her?" Und "Verdammte scheisse, die nächsten 3 Wochen gibts für mich nurmehr Knäckebrot und Wasser". Ja, hübsch sind sie, tolle Figuren. Skandal? Nö.

5. wo ist das video?
    ich kenne nur das

Robin Thicke - YouTube

die musik finde ich super.

6. Jostein

Der Skandal ist die Nacktversion.

Also ich hab schon weit erotischere Videos gesehen, der Rahmen ist also derselbe. Diese Frauen haben für mich nichts und dieses Herumgehampel finde ich mehr peinlich als sonst was.
    Das Lied an sich gefällt mir auch, aber das Video drückt den Gesamteindruck schon sehr.

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Das Lied finde ich ok.
    Was an dem Video mit der Nude-Version scheiße ist, ist, dass die Frauen nackt sind, die Männer aber nicht, das kommt schon extrem machomäßig rüber.
    Die Körper von den Mädels finde ich absolut klasse, angezogen haben sie aber keine sexy Ausstrahlung mehr.

8. bluevelvet

Ahso, danke für die Aufklärung.

Erotik ist wohl für jeden etwas anderes und manchen Männern genügt wahrscheinlich schon die Nacktversion, um die Angelegenheit geil zu finden.
    Wie auch immer, ich finde das Lied nichtssagend und das Video ist mir bereits jetzt nicht mehr wirklich in Erinnerung, von daher ein Skandal der ohne mich stattfindet. :D

An den Frauen gibt es meiner Meinung nach aber gar nix auszusetzen, die Körper sind eindeutig 1a und über Gesichter kann man immer streiten, aber ich hätte jedenfalls nichts gegen so einen Body. :D

#9 bluevelvet, 15 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2013
    tizi gefällt das.
  9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Abgesehen davon das mir das Lied nicht gefällt sind die ja nicht mal ganz nackt ;)
    Ich denke die tanzen einfach herum ,ich finds jetzt nicht peinlich aber auch nicht sonderlich erotisch.
    Aber schöne Figuren habens alle mal und vor allem schöne Brüste.

10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Jm2c:

Belangloses Video, in dem ein belangloses Lied vorgetragen wird. Wenn die Kreativtität solch eine gehörige Schaffenspause einlegt, wird halt zu nackter Haut gegriffen.

Gähn.

Giorgina, tizi und bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

Da sind wir ja schon zwei, die von der Belanglosigkeit des Songs überzeugt sind. :love:

12. das lied finde ich auch gut, muss ich gestehen.

wobei mir das im moment besser gefällt.

Kelis featuring Cee-Lo - Lil Star

13. so angeschaut.
    die mädels sind nix besonderes. gute figur, aber keine topmodels.
    das video ist schwach, bestimmt nicht erotisch oder sexy.

14. Jostein

Die Körper in diesem Video sind so, wie unsere Gesellschaft es haben will, wenn man als "top" gelten will, das stimmt. Aber ansonsten..... sie strahlen nichts aus.
    Da hab ich lieber ein paar Dellen und ein paar Kilo mehr, bevor ich die Ausstrahlung und den Sexappeal einer Barbie Puppe habe.

haltestelle gefällt das.
  15. Jostein

16. bluevelvet

Vielleicht liegt es ja an meiner bisexuellen Ader, ich bin diesbezüglich echt schlicht und finde schöne nackte Körper (von Männern und Frauen) zwar nicht geil, dazu fehlt mir die intime Verbindung, die für mich essentielle Zutat, um für jemanden Begehren entwickeln zu können, aber eben auf nette Weise ansprechend und damit hat es sich auch schon wieder. Ich bin aber generell jemand, der andere Frauen nie mißgünstig betrachtet, außer sie beginnen mit dieser bestimmten Form der Musterung, vielleicht noch mit immer weiter nach unten gezogenen Mundwinkeln und so einem komischen Ausdruck, dann erlaube ich mir diese Frauen häßlich zu finden, das ist auch schon wieder alles.
    Ich bin allerdings ganz deiner Meinung, dass es keineswegs der Makellosigkeit bedarf, um attraktiv zu sein, ich würde jedoch nie anhand eines Videos über die fehlende Ausstrahlung eines Menschen urteilen, ich komme auf vielen Fotos auch ganz anders rüber, als ich real bin, warum soll es da Menschen vor der Kamera anders gehen, zumal wenn sie noch ausgezogen sind und sich vielleicht nicht allzu wohl in dieser Rolle gefühlt haben?
    In Summe sind mir die Frauen in dem Video genauso egal, wie die Musik, ich beziehe nur so ausführlich Stellung, weil ich es nie verstanden habe, warum man sich Frauen so gerne über andere Frauen aufregen oder es notwendig finden, irgendwie Verachtung oder Herablassung zu artikulieren.

Von mir aus kann die Welt voller Barbiepuppen sein, mich kratzt das nicht und Heidi Klum finde ich übrigens ziemlich okay, was sicherlich auch damit zu tun hat, dass ich keinen Fernseher habe und ihren garantiert überflüssigen Topmodelcontest überhaupt nicht kenne. ;)

Johnny und Lissi gefällt das.
  17. so sehe ich das auch. :thumbsup:
    wobei ich schon ehrlich bin udn auch sagen kann. *diese frau ist wirklich schön*
    ich habe da keinen neid.
    aber diese mädels haben trotz guter figur keine ausstrahlung und sind schnell vergessen.
    mir gefallen frauen wie salma hayek, jessica alba und iman.
    aber ganz ehrlich?
    die männer aus dem video sind auch nicht *meins*

bluevelvet gefällt das.
  18. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Oh ja *sabber*

19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, das schau ich mir nicht an. wie ichs vorhin angeklickt hab, hat sich mein laptop neu gestartet :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden