1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

They - Sie kommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 7 Juni 2007.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

hab mir gestern auf ATV diesen Horrorfilm angesehen (naja, 50% der zeit hatte ich meinen kopf unter der decke...grusel), vor dem ende hat meine tochter nach der brust verlangt. daher meine frage: kann mir jemand sagen wie der film ausgeht (hab noch gesehen wie die hauptdarstellerin in den u-bahn tunnel gezerrt wird)???

2. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Du hast eh nicht mehr sooo viel verpasst...

Das Licht fängt an zu flackern und sie versucht einen Schacht hinauf zukommen. Schafft es aber nicht, weil der Kanaldeckel zu ist. Sie läuft dann dort herrum und diese "Nachtmonster" zerren an ihr herum. Dann kommen U-Bahn Nachtwächter und verscheuchen die "Monster" mit ihren Taschenlampen. Die Hauptdarstellerin greift diese Nachtwächter an, weil sie denkt es wären die Monster und sie kommt in die Psychiatrie... dort sieht man dann den Freund und ihren Psychiater die ihr sagen das alles wieder gut wird da sie ja jetzt in Sicherheit ist... und dann gehen sie raus.... Nachdem die Tür zugeht kommen Schatten und sie schreit und ist verschwunden. Freund und Psychiater hören die Schreie laufen hinnein und sie ist weg! Der Psychiater sieht in den Wandschrank und sieht sie aber nicht. Sie sieht ihn aber durch so eine Art unsichtbarer Wand und schreit um Hilfe... dann macht der Psychater die Schranktür zu und der Film ist aus...

LG Sandra :wave:

3. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Danke, Sandra für die Zusammenfassung des Endes! :eek: Dann muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, wie der Film ausgegangen sein könnte! Merci! :wave:

4. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Gern geschehen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden