1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Þetta reddast oder irgendwie wird das schon irgendwie klappen..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 24 Dezember 2012.

  1. Morgunfru

    Morgunfru Lästermaul

    Weiß grad ned wo mir der Kopf steht, weil Pläne sowieso nur dazu da sind, dass Unvorhergesehenes sie umwirft. Komm grad vom Einkaufen, derweil haben die Kinder das Haus auf den Kopf gestellt. Kann von vorn beginnen mit Aufräumen. Hab länger gebraucht als veranschlagt. Aber ist eh immer so..
    Jetz muß ich Pizza backen für die Kinder, Fisch für die Erwachsenen. und überhaupt. Um 18:00 soll alles perfekt und fertig sein.
    Seit gestern abend sind meine Stiefkinder da. Sollten eigentlich erst morgen kommen, aber nachdem die Ex von meinem Mann gestern gestürzt ist und sich verletzt hat und die Feiertage mit Liegegips im Krankenhaus verbringen wird, der neue Partner von ihr beruflich im ausland und über die Feiertage nicht daheim, hab ich alle 3 Kinder da. Nicht nur die beiden Mädels von meinem Mann. Wobei die Papa-Wochenenden der Kinder das bleibt auch unterm Jahr an mir hängen.
    Johanna, bitte mach, Johanna, bitte das.. Johanna, jenes..
    6 Kinder statt 3 Kindern. Das Chaos geht aufs Konto der Großen.
    Morgen und übermorgen kommt jede Menge Besuch und überhaupt..
    Werd mich mal an die Arbeit machen und alles auf die isländische Weise angehn denn irgendwie wird es schon klappen den Tag zu retten . Wünsch euch einen schönen Tag
    und nicht vergessen: Þetta reddast
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    nur für dich.

    Hab Sonne im Herzen...
    Hab Sonne im Herzen,
    ob’s stürmt oder schneit,
    ob der Himmel voll Wolken,
    die Erde voll Streit ...
    hab Sonne im Herzen,
    dann komme was mag:
    das leuchtet voll Licht dir
    den dunkelsten Tag!
    Hab ein Lied auf den Lippen
    mit fröhlichem Klang,
    und macht auch des Alltags
    Gedränge dich bang ...
    hab ein Lied auf den Lippen,
    dann komme was mag:
    das hilft dir verwinden
    den einsamsten Tag!
    Hab ein Wort auch für andre
    in Sorg und in Pein
    und sag, was dich selber
    so frohgemut lässt sein:
    Hab ein Lied auf den Lippen,
    verlier nie den Mut,
    hab Sonne im Herzen,
    und alles wird gut!

    :D
    UND FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
     
    Plastilin gefällt das.
  3. Eule

    VIP: :Silber

    Pizza wird quasi von allein im Rohr und einen Fisch in sieben Stunden wirst du auch hinkriegen. Das Chaos, das in den nächsten sechs Stunden fabriziert werden wird, das soll dein Freund samt Kindern in der siebten Stunde beseitigen. Dann könnt ihr gemütlich essen. Ich würde mir ein Zimmer samt Schlüssel kapern, mir den Nachmittag gemütlich machen und hin und wieder zwischendurch etwas Richtung Fisch-Essen in der Küche richten. Und wenn irgendetwas nicht perfekt ist - völlig egal. Entspann dich! Frohe Weihnachten!
     
    Bredhya, Weirdpunk, peklis und 4 anderen gefällt das.
  4. lula

    lula jössas 8-O

    :hug: das wird schon, du machst das :hug:
     
  5. Partner in den Arsch treten. Der soll mit anpacken :)
     
    Glueckskatze und Creature gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden