1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thermowhite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mhasi, 20 April 2011.

1. mhasi

mhasi Gast-Teilnehmer/in

Eins der nächsten Dinge wird der Estrich sein. Jetzt hat man uns als Schüttung Thermowhite empfohlen. Hat wer Erfahrung damit?
    Wie schaut’s preislich aus. Viel teurer als Zement-Styropor-Schüttung mit EPS-Platten?

Danke für eure Antworten :wave:

2. mhasi

mhasi Gast-Teilnehmer/in

Hat noch keiner Erfahrung damit? :kopkra:

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo mhasi!

Wir hatten Thermowhite für die Schüttung und den Estrich(Fließestrich). Teurer ist es schon, aber wir waren sehr zufrieden mit der Firma und würden diese immer wieder auswählen.
    Wenn ich daran denke, kann ich dir am Abend nachschauen, wieviel die Schüttung pro m³ gekostet hat.

lg, lizz

4. mhasi

mhasi Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antwort. Ja das wäre toll wenn du mir nachsehen könntest wegen Preis :) !!
    LG

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

ich hab im kopf so um die 90 €/m^3
    wir kriegen jetzt eine alternative zu thermowhite (welches ja nur eine marke ist); auch eine schüttung - klebergebunden - preis ist ziemlich gleich.

wie die qualität ist, kann ich leider noch nicht sagen, da wir sie erst anfang mai machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden