1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thermostatkopf und Jalousien Stange

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brownie1977, 15 Dezember 2008.

1. brownie1977

brownie1977 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich muss derzeit bei meiner alten Wohnung noch vereinzelt Ausbesserungen machen und da ich auch einen Thermostatkopf auswechseln muss und bei der Jalousiestange der Drehverschluss in der die Stange drinnen steckt mit der Zeit abgebrochen ist, wollte ich schauen wo man sowas kaufen kann. Wirklich was gefunden habe ich nicht und daher hoffe ich, dass ihr wisst, wo man so etwas bekommt? :wave:

2. brownie1977

brownie1977 Gast-Teilnehmer/in

bzw. kann es sein, dass man so eine Jalousie Stange gar nicht extra bekommt?

Und einen Thermostatkopf könnte ja ein Installateur haben?

Sorry, bin in solchen Dingen ein geistiges Nackerpatzi.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden