1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thermohose aber nicht für Kleinkinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paul2008, 15 September 2011.

1. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Hab meinem Sohn wie er klein war im Winter immer Thermohosen angezogen. Mittlerweile ist er 14 und es gibt diese gefütterten Jeanshosen nicht mehr in seiner Größe. Er hätte die aber gerne da er lange Unterhosen nicht mag und mit einer normalen Jeans bei Minustemperaturen ist auch nicht so angenehm. Weiß jemand wo es Hosen in Größe 164 gibt? Danke und liebe Grüße:wave:

2. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Kinderbutt hab ich grad welche gefunden bis 164 und rein Theorie... bei C&A im Internet, aber ausverkauft, vielleicht ja noch in manchen Filialen erhältlich... Bei Universalversand gibts sogar ganz "coole" Thermohosen für Jungs:cool:

LG

Gartenfee:wave:

3. Paul2008

Bei Universal hab ich geschaut, aber keine einzige Thermohose in 164 gefunden. Kleiner natürlich schon... Danke :wave:

4. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Artikelnummer 57110581 zum Beispiel

hab aber auch grad gesehen, dass die kariert ist
    uppsi

5. Paul2008

Danke, zwischenzeitlich hab ich 3 bei Kinderbutt (hat mir gar nichts zuvor gesagt) bestellt. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden