1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

thermo fotodrucker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 3 März 2007.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Hab da mal ne frage hat da wer erfahrungen damit??was könnt ihr berichten???

Hab ein all ind one gerät zuhause, das am anfang super fotos gedruckt hat, aber das ist jetzt leider nicht mehr so!

Und jetzt überlegen wir eben so ein thermo gerät zu kaufen, da soll die qualität angeblich immer gleich bleiben!

Kann man da auch größer fotos als 10x 15 drucken z.b. 13 x 18 oder so???

Welche marke könnt ihr empfehlen??

danke

2. Kreon

Kreon Gast

Es kommt ganz darauf an: Thermodrucker erstellen mit Sicherheit die "langlebigeren" Ausdrucke da sie mit speziellen Folien arbeiten. Die Ausdrucke sind in der Regel deutlich teurer zumal es bei Tintenstrahldruckern sehr gute und preiswerte Nachbautinte gibt (ich spreche nicht von Wiederbefüllen).

Bei den Tintenstrahldruckern kann ich Dir in erster Linie Canon empfehlen.

Eine weitere Überlegung sollte auch noch sein, dass Du mit einem Thermodrucker unbedingt einen zweiten benötigst mit dem Du die normale Korrespondenz und was auch immer zu Papier bringst.

Ausserdem hast Du bei den Canon Geräten noch den Vorteil, dass Du auch CD/DVD´s und Textilien bedrucken kannst. Empfehlenswert: http://http://geizhals.at/Canon_PIXMA_iP5300_1439B009_a214698.html

Mit Thermodruckern habe ich leider keine Erfahrung!

Gruß

Kreon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden