1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Thermenurlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nesa3277, 21 Januar 2011.

1. nesa3277

nesa3277 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einen Thermenurlaub. Ich möchte aber nicht nach Lutzmannsburg, hier war ich schon sehr oft udn würde gerne etwas neues ausprobieren. Kann mir jemand eine andere vergleichbare Therme(hätte gernen einen eigenen Bereich ohne Kinder, so wie der Silent Dome) sagen?
    Wenn ihr auch noch ein gutes Hotel neben der Therme wissen würdet, wäre das super

lg

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wie wäre es mit Bad Schallerbach oder Loipersdorf?
    Beide bieten schöne Hotels mit Direktzugang und Kinderfreie Zone an.
    Einfach mal deren Homepage anschauen.

LG Doris

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich würde dir loipersdorf vorschlagen - da gibt es das *Schaffelbad* - ist für kinder kein zugang - wunderschön und so schön ruhig!

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oder gleich nach geinberg, da ist die komplette therme kinderfrei.

5. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

asiatherme ist ein traum :love:

6. nesa3277

nesa3277 Gast-Teilnehmer/in

vielen Dank für eure Antworten. Werde mir mal die Thermen anschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden