1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Thermenurlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von S.1985, 16 Juni 2009.

  1. S.1985

    S.1985 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo! Wir möchten ein paar Tage in eine Therme fahren. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Therme ist Babyfreundlich? Wo wart ihr schon und wie war es für euch mit Baby?

    Danke! Freu mich auf eure Antworten und Tipps!

    Lg Sandra:wave:
     
  2. PEG7

    PEG7 Gast-Teilnehmer/in

    Für mich persönlich würde mit Baby nur Lutzmannsburg in Frage kommen. Ich finde es super.
     
  3. tschepetta

    tschepetta Gast-Teilnehmer/in

    Reiter's Avance Hotel, Bad Tatzmannsdorf!:wave:
     
  4. 2fachMama

    2fachMama Gast-Teilnehmer/in

    Noch eine Stimme für Lutzmannsburg!
     
  5. cuba1102

    cuba1102 Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren auch nach Lutzmannsburg.:)
    Und nächtigen im Apfelhof 300m von der Therme entfernt.

    Waren vor einem Jahr schon mal in der Therme, da war mein Sohn ein halbes Jahr alt. Es gibt eigene Still/Flascherl plätze, einen Bereich zum Wickeln,und und und google mal, da steht einiges drinne.
    Also uns hat es gut gefallen.
    Waren auch schon in der H2O Therme, für ältere okay, für Babys find ich es nicht so toll!

    :wave:
     
  6. hab mir gerade die lutzmannsburg-HP angesehen und gleich eine frage an all jene,die schon dort waren :)

    gibt es packages oder nimmt man sich zb eine umliegende pension als übernachtsmöglichkeit und zahlt täglich den eintritt?

    blick grad nicht durch :eek:
     
  7. Verenalein

    Verenalein Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt Packages... aber glaub ich eher in den Thermenhotels... beim Hotel Sonnenpark hat man glaub ich die Thermeneintritte generell dabei, zumindest war das mal so...
    In anderen Hotels gibts Angebote, dass man zB. einen Tag den Eintritt dabei hat...

    Wie das bei den Pensionen ist, weiß ich nicht, aber von den Hotels kann man unterirdisch im Bademantel in die Therme, bei den Pensionen glaub ich nicht...

    Kommt halt drauf an, worauf man wert legt... ich find halt die Thermenhotels schon besser...
     
  8. jackybenni

    jackybenni Gast-Teilnehmer/in

    Lutzmannsburg ist super für Kinder und Babies. Wir waren schon mal im Kinderhotel Semi - ist für Kinder super. Für Babies ist glaub ich das Hotel Sonnenpark besser.
     

  9. lieben dank :hug:
    werde mir gleich die thermenhotels ansehen

    lg
     
  10. hab jetzt unter packages/thermenhotel nachgesehen.
    7 übernachtungen-2 erwachsene-1 kind(0-6 jahre):

    1477 euro :eek:

    es ist zwar alles dabei,aber um das geld flieg ich weg.
    ich freu mich schon aufs nächste jahr :boes:
    für heuer ist püppi noch zu klein zum fliegen
     
  11. S.1985

    S.1985 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden